Bitte deaktiviert die Draw-Fire Fähigkeit fürs HiTac Event!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von *SuddenDeath* gestartet, 19 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

wie der Titel es schon sagt gibt es ein "Problem" mit der Draw-Fähigkeit während des Hitacs Event, gerade für nicht so starke Spieler bzw. Spieler die nicht im Clan sind.

Da einige, sehr viele Botter, (DE5 *edited by BA* zwinker) (*edited by BA*) mit der Citadel fliegen solange das Event läuft, wird man aufgrund der Draw-Fire funktion instant von 7-8 Mitgliedern mit Autoclickern weggeschossen ohne was tun zu können. Und das wirklich JEDESMAL, UNUNTERBROCHEN. Ich bin ONESHOT.

Ich kann meine Battle Pass ziele nicht absolvieren, geschweige denn irgendwas von dem Event mitnehmen; weder etwas Uri noch großartig Lotterie Buchstaben.

Das Spielerlebnis ist Katastrophe deswegen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2025
  2. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Für Feedback zum laufenden Hitac Event, bitte ich den entsprechenden Thread dafür zu nutzen. Das Anprangern im Forum ist verboten.

Hier mache ich zu.

closed

Marquiinhoo亗 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.