BITTE EIN ADMINA IN DEN DE1 CHAT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SCHÖNERALSBLOND gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kommt mal bitte globalchat de1 blondes geht wieder ab.danke

2. cooler thread

3. toller Kommentar ;-)

Hier wird nur kein Admin oder ne Admina mitlesen. Da kannst Du SCHREIEN soviel Du willst.

Mach nen Schreen und poste das im dafür vorgesehenen Chat bereich. Nachzulesen in FAQ - Chat-Beschwerden

Notwendige Angaben sind unter anderem:
    - Beschreibung
    - Instantz + Chat (Global, EIC, VRU, MMO, Clansuche, Gruppe, Privat)
    - Screen
    - Datum des Vorfalles
    - Uhrzeit
    - Nickname in Kopie aus dem Chat, zum Beispiel Usernick : **MurmeLtieR**

king-hamudi09 gefällt dies.
  4. Blondes wieder :)
    Kann leider nicht mitlesen, habe aus i.e. Grund 7 Tage Bann bekommen???
    Und das, wo ich immer so lieb bin :)

5. Toll ;) biste stolz drauf? Ich würde an deiner stelle aufhören mic zu belästigen. Danke

Falls das ein Cm mal hier lesen sollte bitte ich darum gegen SchönerAlsBlond bzw Vollstrecker oder auch Sandra-Olek etwas zu unternehmen ich werde schon seit einem jahr von dieser person belästigt mit anderen namen gefakt und angeprangert ,und diese person macht sich ihren spaß daraus wie es scheint Danke im vorraus

Bad boy da kannst du vill recht haben trz danke werd ich jetzt auch mal tun

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2015
  6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Sollte kein CM/SM im Chat anwesend ist, kann man, wie schon gesagt wurde, eine Beschwerde im Chatforum einreichen, wenn Spieler die Chatregeln missachten. Die erforderlichen Angaben für eine Beschwerde sind hier auch schon genannt worden. Ich schließe hier deswegen ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.