Bitte macht was gegen diese Maphänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    DE2 nur am laggen. Cubi schießen = Unmöglich, Gates = Unmöglich, weil alles hängt

    NPC klicken funktioniert nicht

    C&C usw. alles gelöscht :(
     
  2. DEVIL

    DEVIL User

    D5 das selber problem es ruckelt einfach gerade aus fliegen ist soger nicht möglich ohne paar sekunden ruckler ,das schiff bleibt einfach stehen :-D
     
  3. De7 ebenso :( Und auch alles gelöscht etc
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    GE1 genau das selbe :mad:
     
  5. Phantom

    Phantom User

    Wäre ja mal schön wenn es einen Tag ohne MAP-Hänger und Standbilder funktionieren würde:confused::mad:
     
  6. Razorskin

    Razorskin User

    Kleine Statistik am Samstag: durchschnittlich 2 Lags pro Minute, die sind zwischen 8 und 12 Sekunden lang.
    Ich hab nur nen kleinen Rechner mit 6 Cores, 12 GB RAM und ne GForce, also wirklich langsam :)
    Aber das schlägt alles, ist schlimmer als Mensch Ärgere Dich Nicht, da kann ich spazieren gehen, bringt mehr Spaß.
    Kein Banken mehr, definitiv, bis dieses Misbehaviour abgestellt ist.
     
  7. Habe das problem auch mit chrom ich spiele seid neustem mit iron oder opera versucht es mal bin zufrieden bei opera nicht vergessen das fenster wo man fliegt rausziehen wenn ihr tab wechselt klappt das nicht wirklich mit dem fliegen ^^.
    Lg herzlos
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    BP reagiert aber auch echt gar nicht..
     
  9. ok??? Dir ist schon irgend wann mal zu Ohren gekommen das die allermeisten Firmen am Wochenende nicht arbeiten?
    Ich versteh ja das man ungeduldig ist... Aber am Wochenende ist halt mal allerhöchstens eine Notbesetzung da.

    Ironiemodus ein:
    Außerdem liegt es eh wieder an Euch.. Ihr seid nur nicht in der Lage Euren Cache richtig zu leeren ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    BadBoy, das wissen wir ja, nur das Problem besteht ja leider nicht erst seid dem Wochenende -.-

    Ich hoffe die lassen sich bald mal ne ordentliche Entschädigung einfallen :mad:
     
  11. SamJay

    SamJay User

    Also ich spiele mit einem 12 Jahren alten Laptop. Single Core mit 1,5GHz, 768Mb Ram und einer alten ATI 16Mb Grafikkarte. Ja es ruckelt ein wenig, aber erst nach einer Weile. Ich habe die Details komplett runter gestellt. Nutze Chrom.

    Es gibt viele Ursachen für Laggs:
    • Internet Security stört
    • Virenscanner scannt im Hintergrund
    • WLan ist nicht stabil
    • Cache ist übervoll
    • usw.
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Seit dem Serverneustart von gestern hing es nur noch!! Nur noch!! Und es beschweren sich wieder sooo viele, aber wieder sind wir daran schuld, geil xD
     
  13. Hmmm bei mir läuft das Spiel seit Wochen flüssig.
     
  14. Ist bei jedem anders. Scheint auch vom I-Net Anbieter abhängig zu sein.
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also wir haben folgende Fakten:

    - Fehler tritt auf verschiedenen Instanzen auf
    - auf den einzelnen Instanzen tritt es bei verschiedenen Usern auf
    - unter diesen Usern sind auch CM's (die mit dem schnick schnack des C&C löschens ja vertraut sind)

    Was sagt uns das? Richtig, es liegt nicht an den Usern, oder haben wir doch alle ein und den selben langsamen PC mit übervollen Cache und dem selben Internetanbieter? :cool:
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und was sagt uns, das es ausschließlich an BP liegen muss, wo doch der Großteil fehlerfrei zocken kann und es sogar auf den einzelnen Instanzen bei nur einigen Probleme gibt und bei anderen wiederum nicht?
     
  17. Da reicht es doch schon das auf einer der vielen Zwischenstationen (mittels Traceroute zu ermitteln) einer der Knoten überlastet ist und dort Deine Pakete hängen bleiben. Natürlich ist da dann BP dran schuld.. oder?^^

    Das Fett geschriebene ist der DDOS Server der anscheinend zu einigen Verzögerungen sorgen kann.... aber nicht muss...
    Ich kann trotz dieser Traceroute fast Lagfrei spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  18. The-Legend

    The-Legend User

    Rescue, exakt nach dem Serverneustart fingen die Probleme bei mir auf DE2 an.

    Mein Anbieter wusste davon natürlich bescheid und erlaubte sich einen Streich wa
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    BΛD~B0Y[DE] Na klar, die sind doch immer dran Schuld. Schließlich haben die auch die Möglichkeiten, sämtliche Fehler in allen mit dem Internet verbunden Systemen selbst und umgehend zu reparieren.^^ Die brauchen keine Netzbetreiber oder deren Techniker. BP sorgt doch dafür, das jeder User mit 5 cm Kabel direkt an den Server angeschlossen ist und es so im Grunde gar nicht zu Fehlern kommen kann.^^

    The-Legend, bei Dir ja und bei einigen anderen vielleicht auch aber eben nicht bei allen. Wobei ich kaum glaube, das Du zum Zeitpunkt des Neustartes gerade online warst, sondern erst später irgendwann ins Game gegangen bist. Es wird also nur ne Vermutung sein, das das Problem exakt nach dem täglichen Serverneustart auftrat.

    Wie auch immer, zu generellen Problemen ist mir nichts bekannt, was nicht heißen muss, das es tatsächlich keine gibt. Ich bezweifle auch, das sich da übers Wochenende was dran ändern lässt, sollte es welche geben. Mehr als darauf hinzuweisen, das es vereinzelt zu Performanceproblemen kommt, kann ich leider auch nicht machen.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. The-Legend

    The-Legend User

    Nein, ich war davor im Gate, wurde dann normal ausgeloggt und dann fing es an.