Bitte macht was gegen diese Maphänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    DE2 ruckelts ebenfalls wieder enorm. Trotz 50 FPS habe ich oftmals dermaßen Standbilder. Echt nice^^
     
  2. Beimir auf de4 habe ich weder Standbilder noch lags und kann schön mit 60 fps meine.cubis schießen *~*
     
  3. wohl eher wie ein schlechter Breakdancer
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wieso immer "wieder" wohl eher immer noch :D
     
  5. Also jetzt noch mal ernsthaft: Es wurde um "Tracert" gebeten. Bitte erklär doch mal wie man das macht, dann stellen vielleicht auch welche Daten hierrein; schon komisch das nachdem nach diesen Daten gefragt wurde, bei den meisten alles erst mal wieder lief^^
     
  6. Erbe

    Erbe User

    mein prepaid inet auf de 7 läuft ^^
     
  7. test
    Stitteböhn:
    bebilderte Anleitung zum erstellen einer Routenverfolgung ( TRACE)
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Anforderung der Tracert-Daten bezog sich nur auf den Umstand, wenn jemand bemerkt über einen ausländischen Proxy beispielsweise, eine bessere Verbindung mit wesentlich weniger Laggs zu haben, als über den ganz normalen Zugang von Deutschland aus. Es wurde vermutet, das einige Anbieter oder Betreiber die Daten so routen, das es negative Auswirkungen auf die Performance haben kann. Hier wurden für genau diesen Fall zwei Datensätze verlangt, in der Hoffnung, man könne so die Vermutung bestätigen.

    Tracertdaten hier zu posten ohne Vergleichsmöglichkeit bringt rein gar nichts. Wie gesagt, es bezog sich nur auf den Umstand mit dem ausländischen Proxy und auch da nutzt ein einzelner Tracert nichts, es MUSS ein Vergleich möglich sein.
     
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Und an BP/DO kann es garnicht liegen? Ich mein DO hat doch schon immer performence probleme...
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das Problem ist jedenfalls immer noch bekannt.
     
  11. das es ein vergleich sein muss ist uns klar.. Ich hab das Thema nur wegen der Frage "Wie mache ich einen Trace" angelegt.
    Ich habe zur Verdeutlichung den Link zu Deinem "Trace Wunsch" mit eingebunden

    Entschuldige das ich helfen wollte.. Kannst den Thread ja gerne Löschen.. bin ich Schmerzfrei
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    BΛD~B0Y[DE] Du nimmst Dir da was zu Herzen, was gar nicht für Dich bestimmt war.:D Ich wollte nur sinnloses Tracert-geposte vermeiden, deswegen hab ich nur noch mal auf den genauen Umstand hingewiesen.;)
     
  13. HEHEHE.. ich mir was zu Herzen nehmen? im Forum?

    Im LEben nicht.... Deshalb hab ich den Thread ja in meinem Tracert Beitrag extra nachgetragen...

    Alles gut
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. Magicr

    Magicr User