Bitte Serverneustart auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bruce- gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bruce-

-Bruce- User

Alle paar Sekunden massive längere Standbilder. Das selbe wie am letzten LF4 Tag:rolleyes::confused:

Dead-of-a-Clown gefällt dies.
  2. SΛMΞÐł

SΛMΞÐł User

^^ Nicht nur Standbilder auch Verbinde... Verbinde.... wenn man sich in den Client einloggen will

Dead-of-a-Clown gefällt dies.
  3. Jup der aktuelle zustand ist grauenhaft... unbespielbar trifft es eher und der 50% Booster läuft und läuft:rolleyes::rolleyes:

Dead-of-a-Clown und мíαц. gefällt dies.
  4. Es nervt richtig ab, keiner gibt hier infos zum problem nicht einmal behoben wird es Seitdem das Helix kam

5. мíαц.

мíαц. User

Ja, das mit der Laufzeit der 50% Bosster würde mich auch mal interessieren :oops:

6. Tja die laufen in Echtzeit auch dann wenn man nicht auf die Map kommt. Fällt der Server mal 3 Stunden aus hast auch 3 Stunden Laufzeit verloren ohne das die hättest nutzen können. Da wird dann wohl wieder eine Entschädigung kommen müssen für diejenigen die nicht auf die Map kamen aber 50% Booster laufen hatten. Seh ich zumindest so denn man hat dafür ja auch bezahlt damit man die nutzen kann was bei Loginproblemen oder Serverausfällen ja nicht der Fall ist , Leistung wurde dafür ja nicht erbracht bzw nur Teilweise, die Ausfallzeit dafür müsste drangehängt oder erstattet werden.

Edit:
    Nun wollte ich auch mal wieder auf die Map nach paar Tagen Pause nun geht das nicht. Verbindung wird hergestellt . Habens wieder zum WE was eingespielt das verbuggt ist? Wäre ja nicht das erste mal.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
    мíαц. gefällt dies.
  7. -Bruce-

-Bruce- User

Wo kommen denn hier noch richtige Entschädigungen?? BP hat sich doch in bzw mit seinen eigenen "AGB,s" dagegen genauestens abgesichert. ^^

Es ist nur noch ein reines Trauerspiel was hier passiert. Hier wird der "Kunde", das sind wir der bezahlt noch echt verarscht..:eek::confused::mad:

so geht es auf jeden Fall nicht mehr weiter..

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  8. Naja erstmal ein Ticket zum Sup geschickt... und dank meinen hellseherischen Fähigkeiten werde ich prophezeien das die Antwort in etwa so aussehen wird:rolleyes:: "Einzel Erstattungen liegen leider nicht im rahmen unserer Möglichkeiten... wenn wird eine Erstattung für alle betroffen Spieler geben oder gar nicht." :oops:

Und dann bekommen wir unseren 50% booster 2 Monate später und an einem Wochenende an dem man keine Zeit hat:rolleyes:. Fazit 4 Euro für die tonne. Halbe Schachte Kippen prost danke!o_O

9. Liddy83

Liddy83 User

Ohje ohje, die Server spinnen wieder rum. Was zum Geier ist da wieder los??? Es ist Wochenende und man hat Zeit zum Daddeln und was ist grrrr.....

Hero01 gefällt dies.
  10. FLAIR

FLAIR User

Nun ja spielen konnte ich aber das eher mehr mit Standbildern sah ungefähr so aus.

Lordakium angeschossen ..Standbild von mindestens 10 Sekunden..3 Schuß...Standbild wieder 10 Sekunden..3 Schuß..Standbild wieder 10 Sekunden usw bis das Lordakium plöpp war dauerte so 10 Minuten.

Von Spaß am Spiel sind wir da sehr weit entfernt.

Global Europa war das dann hab ich doch lieber "Verbindung wird hergestellt " mach zwar keine EP kann so aber auch nicht vom Feind geplöppt werden nur weil der getarnt gezielt nur auf eben solche Spieler geht die schon durch Standbilder beim NPC schießen stark geschwächt ist.

Hero01 gefällt dies.
  11. bummle

bummle User

geht immer noch nicht

12. mir kommt es so vor als hätte ich alle 40 sec einen 40 sec lag.. hätte ich das geahnt wäre ich nich ins kappa gegangen.. ge1

13. Geht's jetzt ?

14. ЅƱΜI

ЅƱΜI User

Will ja nichts sagen..Aber ich warte seit etwa 20 Minuten das ich zum Server verbinde ^^

15. (Auch GE1)
    Also ich komme anders als gesten, wo es nur sehr lange dauerte, heute garnicht mehr rein.
    Wofür kaufe ich mir eigentlich noch das Premium- und Rabattpacket ?
    Gestern war Zeustag und die letzten 3-4 std konnte ich nicht mehr sammeln, jetzt darf ich wieder 2 Wochen warten(wenn es da nicht wieder anfängt zu buggen).
    Und die Gates am Doppler kann ich auch nicht mehr schießen...

Macht doch kein Spaß mehr so.

16. мíαц.

мíαц. User

BA-RescueKnight, hättest du die Möglichkeit mich eventuell aus dem Kappa zu holen? Einfach nur damit ich durch die Lags nicht wieder platze, weil ich schaffe es gerade nicht weiter. Es hängt zu sehr.

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bitte mit Supportticket. Danke.

18. Liddy83

Liddy83 User

Jupp bei mir geht auch nichts, standbilder, nichts regt sich ausser mein eigenes schiff. Bitte Neustarten den Server oder mal Warten, Danke BP ;)

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Für weitere meldungen bitte ich, das bereits bestehende Thema zu nutzen. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.