Bitte um Bestätigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hast Du gelesen, was ich gerade geschrieben habe??? Ein Event läuft dann, wenn es INGAME angekündigt ist. Nirgends sonst ist es verbindlich, in keinem Forum, nicht auf FB.

Ich versuche mal, dazu was herauszubekommen.

...und achte auf Deine Ausdrucksweise.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  2. Also wird auf dem Türkischen Forum so ein Event angekündigt um alle Spieler in die Irre zu führen und man gaukelt denen vor, dass es extra Belohnungen gibt damit jeder sein Uridium in Gates reinsteckt die wirtschaftlich ungünstig sind ?

Ich glaube da fehlt lediglich die Absprache zwischen den verschiedenen Admins bevor man ein Event FAQ in den Forum veröffentlicht, egal in welcher Sprache es müsste auf jedem Forum zeitnah folgen oder erst gar keine FAQ veröffentlicht werden wenn diese nicht stimmen.

3. Auf Twitch wurde besprochen, dass das Assembly auf den Testserver kommt. Das ist ja nun geschehen, aber es wird wohl nochmal eine Testserver-Session geben, bevor es eingespielt wird.
    Was aber auch gesagt wurde ist, dass noch nicht abschliessend geklärt ist, ob das Surgeon Design auch im Clienten gecraftet werden kann. Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ Besprich das doch bitte mit den Admins im türkischen Forum.;) Für uns zählt erstmal das, was wir auf unseren Instanzen sehen, nämlich nichts. Weder eine Ankündigung in einem der anderen Länderforen, Keine Ankündigung Ingame und keine Ankündigungen auf Facebook. Ergo gehe ich davon aus, es läuft auch nix.

Wie gesagt, wenn die Türken bei sich so was posten, dann muss das erstens nicht auch für alle anderen Instanzen gelten oder kann zweitens naürlich auch eine Fehlinfo sein, wäre ja nicht das erste mal.

Was das Thema hier angeht, so kann ich das Event eben nicht bestätigen und ich schließe hier auch dann wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.