Bitte um hilfe SM CM AM

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hansa(1) gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansa(1)

Hansa(1) User

Hallo ich wurde am 31. für 14 tage gesperrt mit der begründung Pushing zuviel den ein und den selben abgeschossen, 14 tage sind um seit 6 stunden , die speere ist zurzeit 14 tage und 6 stunden nix mit 14tage , soll das bis 14, 23 stunden gehen ?
    Deshalb kann ein SM oder wie man das nennt einmal für mich da nach fragen durch die 14 sperre habe ich mir eine paysafe zusamm gesammelt im wert von 415 euro die nur auf die freischaltung waret.
    MFG
    N8Hansa1

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nein, dass kann hier niemand einfach so nachschauen. Wir betreuen nur das Forum und haben keinen Einblick hinter die Kulissen. Wenn du Probleme mit deinem Account hast, solltest du dich an den Support wenden. Die hingegen können nachschauen und dir Auskunft geben.

3. hollie711

hollie711 User

... Schloß fehlt ... :rolleyes:

•Cat• und Darkmama01 gefällt dies.
  4. •Cat•

•Cat• User

...und das, wo der TE doch so herzergreifend geweint hat, weil dieser Thread einfach geschlossen wurde... tzztzz... :p

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was soll man dazu noch sagen... außer:

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.