Bitte um SCHNELLE hilfe!! :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Shizzle gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shizzle

    Shizzle User

    Hallo liebe Darkorbit Spieler,

    auf der Startseite von Darkorbit hab ich das neue "Sonderangebot" gesehen. Da lies ich es mir sofort durch, und die erste Frage stellte sich schon. Dort steht:

    15,000 Uridium - 150 Extraenergie
    30,000 Uridium - 300 Extraenergie
    75,000 Uridium - 750 Extraenergie
    150,000 Uridium - 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign
    330000 Uridium - 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign + BAT Dronenformation + 3 Monate Premium

    Nun ist die Frage ob man bei 330.000 Uridium wirklich 100€ ausgeben muss, oder ist es anders?. Das heisst wenn man 330.000 Uridium erreicht mit einer 50€ Paysafekarte kriegt man dann auch den "Bonus"?. Bei der "Mega Happy Hour" kann man ja mit einer 50€ Paysafekarte 450.000 Uridium erreichen, also kann man doch auch den "Bonus": 330000 Uridium - 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign + BAT Dronenformation + 3 Monate Premium- erreichen oder?. Viele Spieler haben dies gesagt, dennoch bin ich mir nicht sicher ob man das kann.
    Ich bitte um schnelle Antwort. Danke im vorraus.

    MfG ShizzleMizzle
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das wurde hier schon in mindestens zwei Threads erklärt, die nicht zu übersehen sein sollten. Bitte nutze diese, anstatt ein neues Thema zu einer bereits mehrfach beantworteten Frage zu eröffnen. Danke.

    Die Antwort auf Deine Frage steht übrigens in Deiner Frage.;) Man muss ein Uri-PAKET kaufen und nicht Uri in der angegebenen Menge irgendwie bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.