Bitte Verschieben wenn es hier nicht hingehört//Ayxis Entbannungsanfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ayxis-entbannung gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet Ihr Ich sollte eine Chance kriegen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Januar 2014
  1. Ja, leichtsinnigkeit kommt vor.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, Strafe ist Strafe auch wenn man erst einmal dabei war

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Admins sollten das Entscheiden

100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Ich Ayxis Instanz De5 wurde am 7.1.2014 Gebannt. Ich sehe meinen Fehler ein und hoffe das Ich vielleicht durch irgendeinen Weg wieder meinen Acc zurückerhalten kann... Ich habe Payment angebote genutzt und an 2tagen insgesamt 3Stunden einen Bot laufen...hatte damit davor 0erfahrung und habe ihn bereits gelöscht da Ich keinen Sinn in Bots sehe... Ich bereue meine Tat sehr da Ich grade erst am 30.12.2013 wieder angefangen habe und ich echt spaß hatte (ca 70spielstunden in 9tagen ohne Bot werden das wohl unterstreichen) Ich wende mich Hiermit an die Admins, Da Ich doch sehr gerne meinen Alten Acc wieder haben würde (habe mir bereits einen Elite-Goliath) erspielt und die gesammelten Palladiummengen gegen 1000 laufen da ich immer sofort zerschossen wurde.. Ich habe somit eig durch einen Bot ledeglich Rep gutscheine verloren... Ich würde gerne wenn irgendwie möglich meine Reue zeigen... Ich erhoffe mir zudem eine ''Straferleichterung'' und vllt eine Art bewährung für immer also wie im alten Staging system Stage 1...

Nun mein Post für die Community:

Es tut mir ehrlich leid gebottet zuhaben ich habe es wissen müssen das man sowas nicht tut... Aber naja Ich bin Jugendlich und leichtsinnig.. An die De5ler welche mich zerschossen haben ein Danke da ich sonst noch mehr Schaden angerichtet habe...

Mein Post für den Support:

Großes Lob bester Support den ich jemals erleben durfte heute kamen meine antworten von euch im 5min Takt..

Nochmal an alle:Ich Schäme mich das hier zu schreiben mich als botter erkennen zu geben und werde sicherlich nicht nochmal botten...
    Meine UserID kann ich nicht angeben da mein Acc gebannt ist.

MFG Ayxis
    vllt bald wieder dabei, aber sonst schonmal großes Kompliment an De5 ihr seit eine Bomben community...

PS: -Entschuldigung für Rechtschreib oder grammatik fehler
    -Bei der Umfrage bitte Nicht einfach abstempeln sondern wenn ihr abstimmt erst den Text lesen.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Für Botusing gibt es keine Entschuldigung und auch keine Entsperrung. Die Regeln dazu sind eindeutig und da spielt es auch keine Rolle, ob der Bot nur paar Stunden lief.

Ich brauche den Thread auch nirgendwohin verschieben, die Antwort würde die Gleiche bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.