Bittere Pille "Darkorbit"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Someofyournuts gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, seit heute morgen bin ich an den Gamma Kristallonen mit X1 dran. Jetzt ist der PVE Server mal wieder abgeraucht und ich komme nicht mehr auf die MAP GG Gamma.
    Wer von euch **** erstattet mir Credits, Muni und Raketen / Geschweige denn die Zeit die ich gebraucht habe um die komischen Viecher in die Ecken zu schießen?

    Bitte gibt das Spiel in andere Hände ihr bereitet nur Probleme. Eure Ausfallzeiten waren schon immer katastrophal und es gab leider nie eine Besserung...Alles auf Kosten eurer Community..so ein ***** wie euch werde ich nicht mehr mit meiner Zeit unterstützen

    *Edit by Luna*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2020
  2. du bist leider nicht der einzige dem es so ergeht... wir warten alle auf Besserung und auf Kulanz... aber beides scheint bei BP auf taube Ohren zu stossen :(
     
    bAZiNGAdQ gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    Du kannst dich gerne jederzeit dazu beim Support melden und das dort entsprechend schildern.
    Dass du nicht mehr auf die GG Map kommst / gekommen bist, könntest du in diesem Zuge gleich mit anmerken.
    Dein Feedback nehm ich natürlich entsprechend mit auf.
    Bitte achte doch das nächste Mal ein bisschen auf die Wortwahl.
    Zu den Problemen mit dem PvE Server hat es in letzter Zeit schon viele Meldungen gegeben. Ein Paar Themen dazu sind noch offen.
    Daher schließe ich hier mal ab.

    VG
    Luna

    *Closed*
     
    EtarFighter54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.