Bizarre Aktivitäten auf Palla

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NΞϺΞ$Ι$ gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In den letzten Wochen ist es immer wieder mal vorgefallen, dass diverse Spieler auf Palla, einfach so das Feuer auf mich oder Clankollegen eröffnet haben. Und das, obwohl sie eigentlich der selben Firma angehören. Ich hab mir das ganze immer 10 Sekunden angeguckt, und dann entsprechend reagiert.

Nach dem sie von mir runtergehauen wurden, kam immer wieder die selbe Reaktion:

SpielerDumm flüstert: Was soll das?

Du flüsterst zu SpielerDumm:
    Selbst schuld, wenn du hier auf uns ballerst!

SpielerDumm flüstert:
    Häääää?!

Sie schiessen also jedesmal einfach los, und meinen dann, dass sie garnichts gemacht haben.
    Was läuft hier falsch?

2. .BadGuy.

.BadGuy. User

hmm sachen giebt es die giebt es gar nicht^^

3. Unglaublich, da sollten auf jeden Fall Konsequenzen folgen! Ein Ip-Bann wäre auf jeden Fall angebracht! Am besten den gleich anzeigen und vors Gericht zerren. Kann ja nicht sein, da sollte der Schuldige auch keine gnade erfahren! Vielleicht überreagier ich jetzt auch, aber ein Hausbesuch wäre doch auch mal fällig oder?! Ich bin gerade echt fassungslos. Da werden ehrliche Spieler mit Namen wie Nemesis einfach von der Karte geschossen. Was für eine Dreistigkeit!

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. SuperLemon

SuperLemon User

Seltsam....

5. mondri-10

mondri-10 User

hmm.. was daaaa wohl dahinter steckt...? :rolleyes:

6. unglaublich, da schiessen manche aufeinander!!!! das gäbs bei farmerama nicht!!!

-=ThE_DestroyeR=- und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Doch bei Famarama schiesst der Salat^^.
    Ich baller auch viel auf palla um zu schauen ob die auch selber spielen^^

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wer wann wen zuerst angeschossen hat, werden wir im Forum nicht beurteilen können. Ich schließe hier daher mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.