bk´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    hi. im alten forum gabs ja einen lf4 hilfs thread. und da war ja bei manchen die rede von "beute keys sammeln". wo sammelt man die oder meinen die hier tägliche quest machen und so?
     
  2. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Beute Keys kannst du für 1500 Uridium PRO Beute Key kaufen.
     
  3. ab und zu gibt es bei der täglichen quest nen beute key als belohnung^^ sind meist 30 saimons mit raketen wegpusten oder 1000 prometid verkaufen;)
    wie dosatron schon gesagt hat, kannste dir die bk's auch im shop kaufen^^
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    na das weiß ich doch schon. ich wollte doch nur mal fragen, ob man die irgentwo einsammeln kann d.h. z.b. ich cargo boxen oder so
     
  5. beute-keys gibt es auch als belohnung nach einigen gg
     
  6. Beute-Keys kannst du nirgendwo einsammeln. ;)
     
  7. Du kannstaber die aus den Quests bzw. GGs sammeln bis du x hast, und dann bei einem Event alle verbraten.. Vielleicht ist das ja gemeint :)
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Möglichkeit, Beute Keys zu sammeln, besteht nicht. Zumindest dann nicht, wenn die Rede von Bonus-, Eventboxen oder irgendwelchen anderen Dingen auf der Map ist.

    Beute Keys kann man ausschließlich kaufen, durch Galaxy Gates oder durch Quests erwerben.

    Wenn die Rede von Sammeln ist, dann könnte es bedeuten, dass Spieler sich zunächst eine Menge Keys aufsparen (oder auch sammeln) und diese dann während eines speziellen Events (z.B. Zeus-Event) einlösen. So besteht eine höhere Chance, während eines solchen Events zu den gewünschten Items zu kommen.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.