BL-Spur

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Sharkyyy gestartet, 13 Januar 2026 um 01:07.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sharkyyy

Sharkyyy User

Jojo ich habe da mal eine frage ich brauche 15k BL-Spur aber dies auf der Bl map zufarmen ist für mich unmöglich man kann diesen Gruppen boss nicht machen da man sofort weg geballert wird von 500 leuten und Attend schaffe ich nicht

Gibt es irgendeine möglichkeit das noch zubekommen?

2. einfach mehr damage austeilen und nicht hier rumheulen.

das spiel ist halt so, erwartest jetzt, dass paar spieler dir helfen?

mach einfach was anderes, wenn es nicht möglich ist, ist im RL nicht anders, wenn man etwas nicht umsetzen kann, schaut man nach alternativen, aber hier im game gibt es das attribut anscheinend nicht.

3. Wenn du die Attends zum Gate ziehst, schaffst du die auch. Du brauchst nur etwas Geduld. Vllt schreibst du mal im Chat, ob die einer helfen würde. Es gibt ja noch nette Menschen hier.

Mit dem Kommentar ist keinem geholfen.........da hättest du dir den auch sparen können!

Warrior_Devil und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Stogan87

Stogan87 User

Am besten du versuchst nach und nach die Prometheus Laser Quests zu erfüllen. Und wie Wihte-Lion*BaW* bereits anmerkte: Du brauchst Geduld. Die ersten Laser sind immer am schwersten. Ab nem bestimmten Zeitpunkt, hast du den Damage output. Viel Glück!

5. Sharkyyy

Sharkyyy User

alles klar danke dachte vllt gibt es noch eine andere möglichkeit

6. Ein bißchen was tun musst Du schon, da hatte der "Böse" da oben nicht ganz unrecht. Aber Du fragst ja nach Alternativen. Ich bin mir nicht sicher, gab's nicht auch im "Eternal Blacklight Gate" (EBG) Spur bei der Endbelohnung. (Oder waren das BL-Fragmente?) Da sind auch die Attend wesentlich einfacher (zählen allerdings nicht für die Prometheus-Quests), und DIE geben Spur.

Tja, oder bei Drache nachfragen^^, ich brauch' das Zeug nicht (deshalb weiß ich jetzt nicht, was da im EBG ausgeschüttet wurde) und kann Dich damit "zuschmeissen"... (DO bietet keine Möglichkeit des Handels der Spieler untereinander!)

Genau, wozu möchtest Du überhaupt mehr Spur, für X1-Module? Module gibt es doch hier reichlich aus diversen anderen Quellen, müssen doch keine aus der X1-Serie sein.