Black Friday, Ein Geschenk zu jedem Uridium-Paket

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von error(=067) gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erwirb ein Uridium-Paket und erhalte ein Bonus-Geschenk obendrauf!

    Mit jedem Kauf eines Uridium-Pakets erhältst Du jetzt zusätzlich ein Bonusgeschenk – von Extra-Energie bis Drohnen-Designs ist alles dabei. Folgendes erwartet Dich beim Kauf eines Uridium-Pakets:
    1. 15.000 Uridium und 2 Wochen Premium
    2. 30.000 Uridium, 2 Wochen Premium plus 1 Woche Rabatt-Vorteilspaket
    3. 75.000 Uridium, 1 Woche Premium plus 1 Monat Rabatt-Vorteilspaket
    4. 150.000 Uridium, 500 Extra-Energie, ein Hercules-Design plus ein Goliath Surgeon
    5. 330.000 Uridium, 500 Extra-Energie, ein Hercules-Design, ein Goliath Surgeon, 1 Monat Premium und eine Lanzen-Drohnenformation!
    Lass Dir dieses tolle Angebot nicht entgehen – nur gültig bis Montag, 23:59 Serverzeit!

    Beim 3. Paket 75.000 Uri gibt es nur eine Woche Premium, dafür aber 1 Monat Rabatt?
    Schreibfehler oder gewollt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  2. Gabs nicht sonst auch immer Rabatt am Black Friday?
     
  3. von einem CM dessen Namen ich nicht nennen will wurden 20% auf alles angekündigt, glaub auch das er das ernsthaft meinte :confused: BP hat wohl verpennt oder erst ab morgen :rolleyes:
     
  4. Ist ja grade keine Feedback-Runde, also B2T: Hat es wer schon gebucht (weil doof) und teilt uns sein erhaltenes Geschenk mit?
     
  5. wird denke ich mal nix mehr kommen
     
  6. Rabatt ist doch schon lange drin im Shop.
     
  7. wer brauch schon was aus dem shop ? gate rabatt brauchen wir und keinen low ****** aus dem shop
     
  8. ey ice crusher denkst du auch an die anderen spieler (die kleinen) ? die können so ein angebot gebrauchen ... brauch selber auch noch keys ohne ende
     
    Darktheus und LytaAlexander gefällt dies.
  9. es wird schon viel zu viel für die lowis gemacht wann kommt mal was für die großen jungs hier ??
     
  10. 2 wochenenden doppler und du möchtest noch mehr? sry dann bist du beim falschen game :oops:
     
  11. Was sollen wir mit einem GG Doppler in einem PVP Spiel. Merkst du eigentlich noch was?
     
  12. ich weiß nicht auf welchem planeten du lebst, aber auf meinem server ist pvp so gar nicht möglich ;) und hey instas smbs und x4 brauch man auch für pvp :O
     
  13. Beim 75.000 Paket bekommst du 1 Woche weniger Premium, dafür 3 Wochen mehr Rabatt ;)

    27.11.2016 - 20:11
    [​IMG]Als kleines Dankeschön für Deinen Einkauf buchen wir Dir die folgenden Items:
    - 1 Woche Premium-Mitgliedschaft - 1 Monat Rabatt-Vorteilspaket
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Und wer kein Rabattspaket möchte, kann auch 5x 15k Uri Bänken und hat fette 10 Wochen Premium :rolleyes:
     
    Darktheus gefällt dies.