Black- light Chiffre Key?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 4 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    habe 2 dieser Keys eingelöst und habe UC-HP-RLS und A-UC-WSSR-EVA.

    War der Annahme das es sich um Module handelt. Da ich sie im Inventar nicht gefunden habe, mußte ich die Logbücher durchsuchen, um festzustellen, das es sich um Schiffsdesign handelt.

    Meine Frage nun, zu welchem Schiff diese gehören.
     
  2. Schau mal beim Centurion nach
     
  3. UC-HP-RLS gehört zum Centurion (habe ich nicht). Habe alle Schiffe nochmal nachgeschaut und die 2. Bezeichnung ist nirgens zu finden.
     
  4. soweit ich weiß sind das alles centurion designs ^^ gibt wohl um die 50
     
  5. muf-007

    muf-007 User

  6. Doch, auch das A-UC-WSSR-EVA findet sich in der (mehr oder weniger) verlinkten Tabelle, als allerletztes rechts unten. Mal ein bißchen suchen...! Da Du die Centurion nicht hast, kannst Du die Instabilen Designs in Deinem Hangar auch nicht sehen. (Sollte sich daran später etwas ändern, wirst Du sie aber nach Auswahl des Schiffes dort finden, "verloren" gehen die nicht.)
     
  7. KayVee

    KayVee User

    abschauen kann er sich die kleidchen auch ohne das schiff zu besitzen :) indem er im hanga auf den centurion geht und dort die kleidchen auswählt, so lassen sich auch direkt die effekte nachschauen.... ist bei allen schiffen möglich auch wenn man sie nicht aktivieren kann da man sie nicht besitzt :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Ich muß meinem Vorposter recht geben. Ich kann die Design im Hangar sehen, genau so, wie bei den Schiffen die ich besitze. Ich werde wohl die weiteren Keys einlösen, so wie sie als Questbelohnung anfallen. Vielleicht gibt es mal was anderes. Das Schiff brauche ich nicht.

    Danke nochmal an alle.

    Bitte Schloß vorhängen.
     
  9. War mir nicht bekannt, danke für die Info!!:) (Hatte oft im Forum gelesen, dass User ihr neues Design nicht finden konnten und sich dann herausstellte, dass sie das Schiff, für das das Design war, noch gar nicht hatten.) Ja, finde ich gut.


    PS @ TE: Ich weiß die genauen Namen der zwei verschiedenen "Keys" nicht (für die "Dinger" da auf den BL-Maps) - aber es gibt solche für X1- und X2-Module, und es gibt solche für Instabile (Centurion-)Designs. Musst mal genau nachlesen, im Montagewerk, in den FAQ; bin zu faul, weil ich die selber auch nicht brauche, weder noch. Jedenfalls, aus der einen der beiden Spezial-Boxen auf x-BL gibt es ausschließlich(?) Centurion-Designs; das ist auch die, die sich mit dem Key (oder den Keys?) aus der Quest-Belohnung öffnen lässt.

    Mit den X1- und X2-Modulen, das werfe ich jetzt möglicherweise wieder mit den Montagewerk-Möglichkeiten durcheinander...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2024
    KayVee gefällt dies.
  10. KayVee

    KayVee User

    da melde ich mich doch direkt nochmal zu wort :D

    blacklight chiffre = centurion designs, und ja wie Drache sagt es sind wirklich AUSSCHLIEßLICH designs für den centurion in besagten boxen

    blacklight dekodierer = x1 - x2 module (schiffsart per zufallsprinzip
     
    muf-007 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Top, danke, @KayVee! Und die "Keys" dafür (Chiffre, Dekodierer), DIE lassen sich im Montagewerk herstellen. So, jetzt haben wir's.^^ Oder?! Hm... X1- und X2-Module kann ich doch direkt im Montagewerk bauen...

    ... Ja gut, schaue jeder selbst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2024
    KayVee gefällt dies.