Black Light Gate dauer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xmightx gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xmightx

    xmightx User

    Hallo,
    wie lange ist das Black Light Gate verfügbar? Bzw. wie lange kann man noch die neuen Module craften?
     
  2. xmightx

    xmightx User

    Hab ich, dort steht aber nicht drin obs jetzt Bestandteil vom Spiel ist oder zeitlich begrenzt.
     
  3. Das Unendlich-Black-Light-Galaxy-Gate wird als dauerhaftes Feature in unser Spiel implementiert! Du kannst die Unendlich-CPU mit Unendlich-Fragmenten im Montagewerk herstellen, um das Unendlich-Black-Light-Gate zu öffnen (wie Dir bereits aus der Quarantänezone bekannt sein sollte, die sich mit der Immunisierer-CPU öffnen lässt).


    Dritter Absatz bei dem 2. Post
     
    xmightx gefällt dies.
  4. xmightx

    xmightx User

    Vielen dank für die Mühe :)


    "Black-Light-Safes schweben auf allen BL-Karten herum."

    Bis jetzt hab ich noch keine auf den Blacklight Karten gefunden, werden die gedroppt oder wie erscheinen die?
     
  5. Diese liegen neben der anderen Box. Auf BL3 ist es an der Innenwand wenn man vom Gate runter fliegt. Rotleuchtender quadratisches etwas. Auf anderen Maps keine Ahnung, müsste aber auch auf dem Weg vom Eingangsgate zum Asteroiden sein.
     
    xmightx gefällt dies.
  6. Das Gate Mus Man Im Montagewerk Herstelen
     
  7. xmightx

    xmightx User


    Vielen dank, kein wunder sah ich die nie, hatte den Hintergrund immer an, erst jetzt wo ich ihn ausgeschalten habe erkenn ich die Boxen :rolleyes:


    Kann geschlossen werden
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Auf Wunsch geschlossen.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.