Black-Light / Prometheus Schild

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -qWnD- gestartet, 10 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 25k Schildstärke ,ist einfach maßlos übertrieben.
    ok man könnte vielleicht 20k Schildstärke einführen aber dann mit 50% Schildabsorbation.

    Das wäre ziemlich cool für die Bohrformation ,da hat mein meist eh wenig Schild und könnte länger gegen Cubis oder andere gegener standhalten ,auch gegen blacklight NPCs.

    also wenn dann 20k Schild mit 50% Schildabsorabtion.
     
  2. -qWnD-

    -qWnD- User

    Danke für den feedback von euch.


    Klar sind meine Vorgestellen werte nicht Perfekt sondern dienen als Richt wert und vorschlag.
    Die Werte und Bonis müssen mit der Community angesprochen werden.
    Damit so viele Spieler wie möglich sei es PvP oder PvE den gleichen vorteil hat.
    Auch damit es keine Vorteile hat wenn man den Angreifer spielt.
    Es soll ja nicht so sein wär zuerst angreift hat automatisch gewonnen.

    Nur wie ich schon gesagt habe.
    Sind die Aktuellen werte ein Witz bzw sinnlos.
    Die Ganze Arbeit und das Uridium oder Muni für die Gate oder Zeit.
    Für diesen Minimal wert an Schild dem den man dazu bekommt.

    Obwohl der PvP DMG viel zu hoch ist im vergleich
    macht es keinen unterschied ob ich 500k Schild habe oder 1 oder 2 Mio Schild.
    Wenn der DMG jedesmal mit erhöht und nicht gerade minimal sondern extrem und über den Verteidigungs werten und möglichkeiten.
    Ändert das nichts an der Sache.
    Klar man hält vieleicht Gamma Krissos im Stand 1 Schuss mehr aus.
    oder man kann dann 1 Über Krissos im Stehen Schießen.
    Auch das man jetzt die prom Läser Updaten kann ist Falsch.
    PVP zu viel DMG und wow für Boss krisso Brauch ich keine 3k x4 mehr sondern nur noch 2,600 und ich brauch 5 sec weniger Zeit.
    Aber PVP klatsche ich mit 400k DMG one hit alle weg.


    Z.b. DU bist ein aggresiver kämpfer und willst DMG machen
    Full DMG Konfig
    Schiff Full Prom läser lvl 16
    Drohen full prom läser lvl 16
    + PET prom läser lvl 16
    + Spieler protokolle
    + SEP auf läser
    und 10 % DMG Boost + 10% DMG verteiler
    = xxxx DMG natürhlich mehr DMG seit dem Update das man die prom läser Lvln kann.

    gegen einen Spieler der NPC´s ballert und deffensiv Spielt.
    1 Panzer Konfig
    Schiff Full mit den Neuen Bo3 Lvl 16
    Drohnen Full Schild mit den neuen Bo3 lvl 16

    2 Konfig
    Schiff Full Speed
    Drohnen Full Schild
    Flucht Konfig / Also zum Schnell weg fliegen.

    Man schafft es nicht weg zu fliegen.
    Weil du schneller Platt bist als du am gate bist.
    Weil der DMG zu hoch ist und dieser wieder erhöht wurde.


    Dazu kommt es das es Aktuell nicht Fair ist.
    Das alle die möglichkeit haben sich Bo3 zu besorgen und zu Lvln genau so wie die Prom Läser auf 16 zu Lvln.

    bei den Questen die ich beschrieben habe hat jeder die möglichkeit.
    Man ist nicht auf andere direkt angewiesen.
    Wie es aktuell ist QZ Gate. Da brauchste eine 8er Gruppe oder gute zuverlässige Spieler
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2019
  3. RMPX

    RMPX User

    Dann hast du wahrscheinlich nicht gesehen, dass du für 15 B03 auf Stufe 11 (10% Bonus) nur 1500 ASR brauchst. Dann hast du in einer Full Damage konfi für einen Monat spielen 9,5% mehr Schild als vorher mit Lvl 16 B02. Und das, was man für 10 Schilde zum bauen braucht, ist jetzt wirklich nicht die Welt...
     
  4. 10 schilde bedeuten 50k rinusk und 18k chromium (mit boxendoppler ect 180 oderso pr kiste im gate recht schnell erspielt sofern man genug gates stellen kann) abgesehen davon was nich so schnell erspielt ist sind die sonstigen hardwareteile (diese mit uri kaufen ist dann doch recht teuer mit 160k uri für die 4 dinger)
    wer die teile hat und rinusk mehr als notwendig ist flott durch der rest kann nur auf kalender mit bo-03 hoffen
     
  5. -qWnD-

    -qWnD- User

    Das mag sein ...
    Lohnt sich aber der aufwand ?
    Also Uri erfarmen zum lvln sowie die QZ gates usw ...
     
  6. also habe bei mir mal getestet 2 bo-03 ungelevelt in drohnen (lvl16) mit spartan in bohr gegen 2 lvl16 bo-02 ebenso in den drohnen mit bohr wo die bo-03 nur 500 shd weniger ausmachen wo ich dann sagen würde es lohnt schon sehr da die ja noch 15% mehr bekommen mit den upgrades
     
  7. Kleiner Push:
    25k Schildstärke pro Schild empfinde ich persönlich als etwas zu übertrieben.
    Weitere Schilde müssen kommen; das ist sicherlich unbestreitbar und diese hätten schon längst im Spiel sein MÜSSEN.
    Es würde aber schon reichen, wenn die Schilde zumindest mal "passgerecht" zu den Lasern mitgewachsen wären und nicht eine ganze Entwicklungsstufe hinterher hängen würden.
    Die aktuell stärksten Schilde (SG3N-B03) sind nämlich erst die Entwicklungsstufe passend zu den Paritäts-/Magmaspalter/Hyperplasmoid und hängen - obwohl noch relativ neu - trotzdem schon lange hinterher.
    Also müssen die nächsten Schilde (SG4N-B04) passend zur Entwicklungsstufe der Prometheus Laser kommen:
    Wie auch immer man rechnet: entweder mit knappen 13k oder 16k Schildstärke.