Feedback Black Light Welle - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 11 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ohne die automaten wäre es viel attraktiver, trozdem gelungenes Event.
    Daumen hoch.
     
  2. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Ach Hill,
    ich glaub ein bischen rechnen können die Jungs von BP auch. Es würden niemals soviele Spieler zurück kommen wie jetzt gesperrt oder verärgert werden, wenn sie aus dem Ranking genommen werden. Damit ist klar, egal was die Botter während des Events treiben, es bleibt ungestraft.
     
    Zivi96 und Pendragon gefällt dies.

  3. Ich möchte hier nochmal hinzufügen:
    Die Fortschrittspunkte die man bekommt sind zu gering, bzw die Menge an Punkten die man braucht zu hoch um das Centurion Design und die 2 Wochen Premium zu bekommen.
    Ich bin fast jeden Tag auf der BL Map gewesen über mehrere Stunden und habe immer noch nur knappe 100k Punkte und die fehlenden 135k Punkte für das Design werde ich sicher nicht mehr in 3 Tagen schießen können....

    Wie es aussieht wenn man den Behemoth schießen kann und von dem Punkte bekommt weis ich nicht, da der immer vom No1 Clan bei uns gecampt wird und da kein anderer hin kommt, aber ohne den Behemoth ist es fast unmöglich ohne jeden Tag 10 Stunden zu spielen an die Punkte zu kommen
     
  4. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Lieber VP,
    in den Punkt geb ich dir recht, wenn du ein ganz normaler ehrlicher Spieler bist. Für einen Botter ist das aber kein Problem.

    Noch eine Sache; Kill-Serieneffekt, wenn ein Spieler stirbt oder sich ausloggt geht es von Vorne los, bzw. wird der Effekt entfernt, so stehts in den FAQ. Ich hab jetzt insgesammt 5 von diesen Spieler geplöppt und wenn die dann wieder gekommen sind war der Effekt noch da, mit der Menge an Kills wie vor dem Plöpp.
    Wieder mal Verarsche was in den FAQ steht oder Bug? Bitte um Aufklärung.
     
  5. Wenn es hier keine Bestrafungen wegen den massiven Bottern gibt bin ich ebenfalls weg ,dann suche ich mir ein anderes Spiel .
    Das Event an sicht ist gut. Nur die Botter machen eben alles zu nichte .
    Bin gespannt auf die Sperren oder auch nicht.
    Gruss Fiete Peng
     
    Zivi96 und -*Wolverin*- gefällt dies.
  6. Das hatte ich vor 10 Jahren auchmal gesagt bin immer noch hier :))Das problem liegt nicht an Botter, die so gennanten ehrlichen spieler sollten mehr ins game einzahlen als die botter . dann würde sich das game neutralisieren.
    Meines erachtens ist das game befindet sich in seiner besten fase denn je, wenn ein bott abknalle ... schon kommen welche und greifen mich an .. nach 10 min ist das Map full in Action :))) Fights ohne ende.
     
  7. xmightx

    xmightx User

    Ja ich find das auch voll unfair, die einzigen die von dem Event profitieren sind die Botter! :mad: #nofairness
     
    Zivi96 und -*Wolverin*- gefällt dies.
  8. Selten so sehr gelacht :D
     
    Zivi96 und -*Wolverin*- gefällt dies.
  9. Das ist echt Hammer von De 2 der Top Clan der das Event anführt sind die User 24 Stunden auf den BL Maps schlafen die auch mal ? Alle die unter den Top 100 sind bei diesem Event sollten auf Herz und Nieren überprüft werden und dann keine Strafen sonder die Accounts für immer sperren und komplett aus der Datenbank rausnehmen
    Es kann doch nicht sein das Botter dieses Event gewinnen !!!
     
    -*Wolverin*- und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  10. Leider ist nicht nur das Event davon betroffen, das komplette Rankingsystem ist davon infiziert.Unternommen wird dagegen eh nichts!
     
  11. xmightx

    xmightx User

    Dat ist doch nicht normal die Rangpunkte steigen täglich... ich dachte ich würde es mal schaffen den Colonel zu bekommen... Pustekuchen die steigen am Tag doppelt so schnell wie ich bekomme!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  12. Das hat ansich nix mit dem Black Light Welle Event zu tun.

    Das liegt halt daran, dass nicht nur du spielst und daher nicht nur du Rangpunkte machst.
    Besonders am Wochenende, da dann jeder Gates spielt steigen sie dann noch schneller. Das solltest du aber wissen, wenn du schon so hoch bist mit den Rangpunkten das du auf den Colo abzielst...
     
  13. Avicolor

    Avicolor User

    Auf Global 1 nicht anders...immer die gleichen Verdächtigen
     
  14. Ich will jetzt nur mal eben kurz was zeigen: (Die Namen sind raus sonst wird mir ja wieder Anprangern vorgeworfen)
    [​IMG]

    Der Typ auf Rank 1 hat jetzt in 1 Woche 120k Punkte gemacht und das obwohl er seit Freitag nur noch 50 Punkte gemacht hat!!
    Und er ist immer noch knappe 70k Punkte vor Rang 2!!
    Rang 2-30 sind genau der gleiche Fall nur machen die es weniger offensichtlich da sie ihren Abstand zu den anderen Spielern nicht so Vergrößerern

    Offensichtlicher geht Botten doch nicht mehr! Diese Typen sollen raus aus dem Event oder besser noch dem Game!

    Das gleiche ist zum Rang 1 Clan zusagen: (Die Namen sind raus sonst wird mir ja wieder Anprangern vorgeworfen)
    [​IMG]

    Die Typen haben Doppelt so viele Punkte wie Rang 2 und Rang 3!!

    EDIT: Vergesst was in Dunkelblau geschrieben ist, es kann durchaus sein, das dies zumindest größtenteils ehrlich erspielt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
  15. Esdeath

    Esdeath User

    Eh also was soll den das? Wir haben sehr viele Tage und Nächte zu dreißig Mann auf dem Teamspeak verbracht um die 1.5Millionen Punkte zu erreichen...
    Platz 2 hätte auch soviel erreicht, aber die haben nach einer Woche aufgegeben. Die hatten halt kein Durchhaltevermögen oder keine witzigen Gesprächthemen auf dem Teamspeak nebenbei. Netflix kann ich auch nebenbei empfehlen wenn man zwei Monitore hat. Inzwischen haben sie ja auch schon 1.2Millionen Punkte. Guck dir mal lieber die Punkte vom Server De1-3 an

    Und wir TopUser beim Event haben unser Herzblut in das Event gesteckt um 150.000 Punkte zu bekommen... und 500.000 Rinusk dementsprechend
     
    OSMANLI66 gefällt dies.
  16. Wenn du da vom Platz 2 redest von dem der Screenshot ist, dann reden wir schon nichtmal vom gleichen Server, die Screens sind neu und die Aktuellen Punkte

    Aber um mal aufs Thema zurück zu kommen: Dann müsst ihr aber viel Zeit haben...

    Ich habe in 1 Woche (Durchschnittlich 6h am Tag) knappe 12k Punkte gemacht.

    Also geht man davon aus das ihr 2 Wochen gespielt habt wären das 24k Punkte, dann könnte man noch sagen ok 12h am Tag (wer auch immer das machen würde) wären dann 48k Punkte beim Event.

    Ich bin nicht UFE und habe nur 25 Prom-Laser, also gebe ich nochmal das Doppelte an Punkten für die full Prom und ABL Muni 96k Punkte

    Die 96k Punkte sind auch mit Zeit differenzen, denn 2 Wochen täglich 12h auf der BL-Map gammeln ist wohl eher nicht möglich
    (außer man hat keine Freunde, keine anderen Hobby, keine Arbeit, kein Bedürfnis zu essen/trinken (da geht eventuell fast-food denn kochen braucht ja bekanntlich mehr zeit), keine Familie (frau, kinder,...)

    Dazu gebe ich gerne auch noch 10-15k Punkte fürs in Gruppen spielen obwohl ich ja auch in Gruppen gespielt habe und immer nur der die Belohnung bekommt, der als erstes angegriffen hat, also sollte das nicht mal so viel Differenz machen).

    Sprich jeder mit mehr als 110k Punkten hat entweder sonst nichts zu tun oder ist eben halt ein Botter. Und ich habe genug Leute auf den BL-Maps gesehen die am Botten waren.

    Ob du und deine Freunde nun dabei waren oder nicht, kann ich nicht sagen aber Fakt ist diese Punkte sind sehr sehr verdächtig

    EDIT :

    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Anschuldigung an den ganzen Stamm zurück nehme. Es ist schließlich möglich höhere Punkte Zahlen zu erreichen, wenn mehr Leute Aktiv am Event Teilnehmen.
    Ich habe zum Beispiel mit meinen 12k Punkten auch schon 1/3 der Punkte meines Clans mit mehr aktiven Leuten hätten wir also auch viel mehr Punkte haben können, also ja die Punkte sind sogar eventuell zum größten Teil ohne Bots entstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
  17. Auf De 2 sind die bei über 3 Millionen Punkte. Und alle von diesem Clan die in der Nutzer toplist sind,, hängen durchgehend auf der Bl Map ab. Diese Punkte sind auf keinen Fall menschlich machbar. Das kann man sich an 5 Fingern abzählen das da Bots am laufen sind und man sieht es auch ganz deutlich vor allem Nachts. Und wie man jetzt noch sieht an dem Event Ranking versuchen genau diese Spieler sich auch noch mit 1-6 Man den Platz 1 zu teilen indem die sich genau absprechen genau die gleiche Punktzahl zu holen.

    Platz 1 sollte nicht mehrmals vergeben werden sondern wenn mehrere Leute die gleiche Punktzahl haben sollte die Belohnung 1 mal vergeben werden aber auf diese Leute aufgeteilt werden.
    Bp sollte sich die Spielzeiten genau angucken was die Top Ten angeht und dann werden die merken das da gewaltig etwas nicht mit rechten Dingen zugeht
     
  18. Esdeath

    Esdeath User

    tatsächlich reden wir von einem anderen server. die punkte sahen halt identisch mit denen von meinem server von vor 1 oder 2 tagen aus. Mein Fehler.

    Und das du in 1 Woche nur 12.000 punkte gemacht hast ist sehr schwach meiner Meinung nach. Das heißt du hast pro Tag in 6 Stunden nur 1714 Punkte (12000 Punkte durch 7 Wochentage) gemacht. Das sind 428 Impulse (1.714 Punkte durch 4 Punkte pro Impuls).

    Ich mache 100 Impulse sehr entspannt in 20 Minuten. Also mache ich deine 1.714 Punkte in circa 85 Minuten.
    Ich bin also fast 5 mal so leistungsstark wie du in 6 Stunden. Das macht also 8.500 Punkte pro Tag.
    Würde ich also 14 Tage jeden Tag 6 Stunden spielen hätte ich allein schon 119.000 Punkte.

    Den Wert 100 Impulse in 20 Minuten entnehme ich übrigens der Quest bei der man 100 Impulse und 50 Attend in 30 Minuten zerstören muss. Diese habe ich alleine versucht und bin nur zu 100 Impulsen und 20 Attend gekommen.


    EDIT: glaube mit 5 mal so leistungsstark hab ich mich verschätzt. eher vier mal so leistungsstark, aber ich glaube man erkennt worauf ich hinaus will.
     
    OSMANLI66 gefällt dies.
  19. widi

    widi User

    Währe ein gutes Event... währe
    Da sind ja nur noch auto unterwegs auf den neuen Maps.
    Nimmt echt wieder überhand, BP will scheinbar wieder mal nichts machen :(
     
  20. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Super Tolles Event. Gute Arbeit Bigpoint. Würde mich freuen, wenn es dieses Event alle paar Monate gibt. Macht Spaß und interessant, was es für ein Gemetzel zwischen den Clans auf den BL-Maps.:D

    Meiner meinung nach, hat es ordentlich aktivität und neuen Schwung ins Spuel gebracht. Auch der BL-Seprom, das etwas günstiger in der herstellung ist, ist klasse. Ohme diese leichte bearbeitung, könnte man es gar nicht herstellen, da virl zu Teuer für das Event.

    Macht weiter so.
    Ach ja, es gibt immerwelche die rumheulen. Aber mir hats es seeehr gut gefallen.
    Hat richtig Spaß gemacht.