Feedback Black Light Welle - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 11 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OSMANLI66

    OSMANLI66 User


    Riech ich da Neid? Warum gönnst du es denen nicht? Es ist nur ein Spiel. Umd es sollte Spaß machen.
    Dann warst du halt zu inaktiv. Die Punkte sind sehr realistisch.
    Ich habe gestern(ohne sche***) fast den ganzen Tag bl npcs abgeschossen. Mit bl muni und Seprom drauf. Habe wahnsinnige 12000 Punkte gemacht und das in nur einem Tag. Jetzt rechne mal. Wenn 1x Spieler nur die hälfte pro tag macht(6000Points) , sind das im einem clan mit ca. Nehmen wir an 30 Spielern, 180k Points/Tag.

    Und das wäre in 14 Tagen 2,5 millionen Points.(Event geht 3 wochen)

    Für dich zieh ich weitere 500k ab aus liebe..
    Sinds 2 millionen poiints. Der Clan hat aber nur 1,5 millionen. Also ist das nicht realistisch?

    Streng dich nächstes mal einfach besser an und gib die Schuld nicht anderen. Es ist ganz einfach machbar. Und bigPoint hat mit dem event gute arbeit geleistet.
    Geht zwar richtig ins Uri. Aber auf der gegrnseite sammelst du Rinusk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
  2. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Hast was falsch gemacht. Die hat ich scho lange raus. Alleins amersten tag hab ich schon 1/4 gemacht
     
  3. Wenn du an die Spitze willst dann must du 24/7 spielen :D:D:D:D was ich nicht mache bin Platz 364 :p
     
    OSMANLI66 und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Wenn das Botten hier nicht bestraft wird ,werden bald viele so ein Bot haben.
    Sorry wenn man sich auf GE 1 dies angeschaut hat waren bis mittags fast nur deren Bots am laufen und abends haben sie sich eingelogt.
    Klasse BP das sie dafür noch belohnt werden ,sorry suche mir ein anderes Spiel aus .
     
    *Wolverin* gefällt dies.
  5. [​IMG]

    Soll das jetzt so ne Art "Entschädigung" sein, dass man den Bots erlaubt einfach so weiter zu machen und ungestraft das Event zu gewinnen ?
    Es gibt nämlich keine andere Quelle wo die her gekommen sein sollen(die mir bekannt ist und es wurde auch nichts irgendwo angekündigt) und nur mein Account mit dem ich beim Event mitgemacht habe hat die Booster bekommen...

    Also falls ja... Lächerlich!! Das hättet ihr euch dann auch sparen können! Ich hätte mich mehr über eine Bereinigung der Ränge gefreut als die 4 Tage Booster die eh nur auslaufen wenn ich nicht spiele...
     
  6. Hallo DOler , zum Event als solches kann ich nur sagen ...war nicht schlecht , gute Questbelohnung , gute Endbelohnung......was hier jedoch sehr ernst zu nehmen ist wäre folgendes : hier spielen User jeden Tag mehrere Stunden um mithalten zu können ....und auf der anderen Seite gewinnen hier User welche kaum selbst spielen ( Botter ) ...jeder der dieses Spiel länger spielt braucht nicht studiert zu haben um zu erkennen wer hier einen Autopilot am laufen hat und wer nicht...wollt ihr uns echt weiß machen das ihr nicht in der Lage seid diese unerwünschten User raus zu filtern ? Es macht eher den Eindruck als habt ihr gar kein Interesse daran aus welchen Gründen auch immer......für einen Spielebetreiber echt schlecht....habt ihr kein Interesse an Fair Play ? Na ja wo der Rubel rollt passieren seltsame Dinge .
     
  7. .Lykaner.

    .Lykaner. User

    Ansich ein gutes Event, wenn da nicht die autopiloten gewesen wären, was natürlich topclans bzw Event Clans als auch andere sind, schon ne frechheit das da nichts bestrafft oder aus dem ranking gelöscht wurde. Wenn ich allein die Top 5 auf De1 bis 3 sehe die natürlich zufällig alle die gleiche punktzahl haben, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. ich selbst hab die ersten tage 4-6 stunden auf bl verbracht und mit bl munni geschossen, als ich dann das debakel erkannte wurden daraus 2 - 3 stunden täglich vielleicht in der hoffnung, das bestrafft wird im sinne von fairplay, pustekuchen. Wenn ich das so vergleiche mit meinen punkten haben da wohl der ein oder andere 2 Wochen lang nicht geschlafen rofl. Da bringt das umbennen dann auch nicht viel den autos, wenn man aufs gespeicherte piloten profil schaut und da täglich 22 - 24 spielstunden dazu kommen. Das i tüpfelchen ist dann das spieler des clans dann noch so den mund aufreissen und dann noch in ihrem namen stehen haben leicht gewonnenes event, kann ich n ur mit dem kopfschütteln.

    Aus meiner sicht auch wenn das nix gegen botter bringt sollten mischclans sowieso egal auf welcher karte nur die hälfte oder nenviertel der punkte bekommen.

    In diesem sinne gut gemeintes event vllt ein paar änderungen vornehmen und mal auf fair play strategie setzen.

    mfg
     
    *Wolverin* gefällt dies.
  8. *Wolverin*

    *Wolverin* User

    Da hab ich es ganz mit dir, aussteigen aus dem Spiel is die einzig vernüftige Sache.
     
    Pendragon gefällt dies.
  9. das mit der gleichen punktzahl sehe ich garnicht so eng, gab es damals beim piraten event, uba und und und. Ist auch gut so, können mehr spieler hohe belohnungen erhalten, ob das jetzt gewollt ist oder nicht ist ja egal.

    Eins verstehe ich aber bis heute nicht, warum fliegen die nicht mit einem admin mal 2 tage im event rum und bannen alle weg, ist ja nicht so als ob es nicht auffallen würde. oder wenigstens die top 100 kontrollieren.

    Ne da haste dir die Forschungspunkte net eingelöst, dass sind die 5 Tage (2. Belohnung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
  10. Doch, hatte mir die Booster schon längst geholt :D

    Aber hey 2x ne Belohnung zu bekommen ist da auch ganz nett :D