Black Wrath Designs gegen Aliens

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von spacemarine40k gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag, heute möchte ich meine Idee der Black Wrath Designs vorschlagen.
    Es handelt sich um Designs für Drohnen, die man beim Abschuss von "Boss"-Aliens erhält. Laser die sich in Drohnen befinden, die dieses Design tragen machen 15% mehr Schaden gegen Aliens. Wenn alle Drohnen ausgerüstet sind machen die Laser im Schiff ebenfalls 15% mehr Schaden gegen Aliens.
    Um sie zu erhalten muss man Quests abschließen in denen man jedes aufgeführte "Boss"-Alien einmal abschießen muss. Jedes mal, dass man eine Quest abschließt erhöht sich die Anzahl, wie oft man jedes Alien abschießen muss um eines. Das bedeutet für das zehnte Design muss man jedes Alien zehn mal abschießen!
    So könnte das dann aussehen:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  2. Ja, für Aliens. Ist echt gut für Anfänger und außerdem würden die Boss-Aliens noch beliebter sein.

    Aber die Havoc-Drohnen-Designs nützen ja doch auch bei NPCs.
     
  3. Ja, stimmt, ich ändre das mal grad um, 15% sind dann mehr als das Havoc, aber gegen Spieler ist es weiterhin nutzlos.
     

  4. also ich weiß nix davon das sich havocs auch auf nbc auswirken ;)

    bin jetzt schon nen jahr voll havoc und bis jetzt hab ich nix bemerkt das sich havocs auch auf nbc wirken
     
  5. Doch Havocs wirken sich genauso auf NPCs aus. Aber da die meißten Spieler ihren Gegen-Spieler-Schaden hernehmen, wo meißt noch Kopfgeldjäger zum tragen kommt, wird der Unterschied nicht so realisiert.

    Ich merke den Unterschied dann doch sehr, wenn ich zwischen Hercs und Havoc wechsle. Sieht man schön am Cubi, wenn man mal einen alleine hat. ;)
     
  6. Gute idee... So könnte man gates doch auch ein bisschen schneller machen... Für etwas mehr Abwechslung wäre auch gesorgt.
     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  7. Das ist eig. eine gute Idee. Nur über die Art und Weise wie man an diese Designs kommt, sollte man noch reden.

    "Kleinere Spieler" hätten dann etwas nützliches, worauf sie hinarbeiten könnten, ohne zu verzweifeln.

    Leider trägt dieses Design nicht dazu bei, dass UVE-Spieler ihre Havocs und Hercules weglegen. Höchstens wenn sie Gates fliegen. Aber beim gewöhnlichen Alienballern ist das Havoc attraktiver, denn sollte sich ein Feind wichtig machen, helfen einem die 10% vom Havoc mehr als die 15% hier.

    Trotzdem finde ich die Idee gut. In Kombination dazu sollte man gleich EP- und Ehre-Designs einführen (dazu gibt es eh schon einen Thread).
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    fände ich eig. gut die topspieler müssen ja nicht die anderen beiden desgins deswegen weglegen die sind ja besser aber so für anfänger oder für leute die vlt. 1 desgin haben ist es sicherlih gut (für mich :p:D)
     
  9. Ok, danke für eure Beiträge :D
    Also, gegen Spieler stimmt das natürlich! Eines ist aber noch zu beachten: wenn man alle "Black Wrath"-Designs ausgerüstet hat bekommen die Laser im Schiff ebenfalls einen Boost, im Gegensatz zu den Havocs. Deshalb wäre es sogar für einen Elite-Spieler eine Überlegung wert ;)
     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  10. Hmmm dabei sollten noch etwas beachtet werden.

    Das sollte angepasst werden. Bevor ich da 10000 Bosskrisso oder so schieße (10% Chance bei 10 Designs macht ein mittel von 10000 +- weiß der Henker wieviel;Glücksspiel halt) hau ich mich auf die x-2 und hau Bosslordi und Bossstreuner weg. Wer hat die wohl schneller?
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Also...

    Dass die Designs auch 15% mehr Schaden gegen Spieler anrichten, finde ich viel zu übertrieben. Eventuell 5% (bei vollen Designs dementsprechend auch bei den Schiffslasern), aber dafür ja die besagten 15% gegen Aliens.
     
  12. @spacemarine40k Stimmt, habe ich anscheinend überlesen :p

    Wer behauptet dass? :cool:
    Ich glaube niemand hat etwas von 15% gegen Spieler geschrieben.
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Dann habe ich Folgendes falsch verstanden (grün markiert):

     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  14. Jo, mit 15% mehr DMG gegen NPCs wäre echt gut, da die Full-Havoc-Designs schon 10% mehr DMG gegen Spieler und NPCs anrichten.

    Da es "nur in Boss-NPCs" findbar ist, würde das Leveln beliebter werden und ich hätte dann mal richtig Lust gehabt alle Boss-NPCs zu leveln (anstatt die, die ich für meine Missionen bräuchte).
     
  15. @NukeStrike Jep, es war vl etwas verwirrend formuliert. Ich habe angemerkt, dass das Havoc ja 10% gegen NPCs und Spieler gibt und das Black Wrath würde 15% auf NPCs geben. Daher meine Aussage, dass das Havoc universeller ist. Ich hab aber selber ein paar Worte überlesen :D.

    Jedenfalls finde ich 15% auf ALLE Laser (Schiff und Drohnen) ok.

    Wie auch immer, bez. Boss-NPCs und dem Design ist mir etwas eingefallen:
    Es wurde ja bereits erwähnt, dass es nicht fair wäre, wenn man die Designs von jedem Boss bekommen kann. Das wäre nicht lustig.

    Was ist, wenn man das erste BlackWrath von einem Boss-Streuner bekommt und nach jedem Design muss man ein anderes NPC jagen...
    Da es im Moment 10 Drohen gibt, sehe ich da kein Problem und es ist so nicht möglich, irgendwelche "oneshot-BossNPCs" zu farmen.

    Zb:
    • 01.) Boss Streuner
    • 02.) Boss Lordakia
    • 03.) Boss Saimon
    • 04.) Boss Mordon
    • 05.) Boss Devolarium
    • 06.) Boss Sibelon
    • 07.) Boss Sibelonit
    • 08.) Boss Kristallin
    • 09.) Boss Lordakium
    • 10.) Boss Kristallon
    Folgende Probleme würden somit eingedämmt:
    1. Mögliches Farmen von oneshot-Boss-NPCs
    2. Ein Mangel an schwachen Boss-NPCs. Da man nach jedem Design andere NPCs jagen muss, verteilen sich die Spieler sehr schnell.
    3. Firmeninterne Konflikte (speziell mit anderen Clans) werden nicht so stark ausfallen. Nicht auszudenken, was los wäre, wenn die ganzen mittelstarken Clans auf der x-2 und x-3 nach Bossen suchen. Das gäbe ein Gemetzel wie bei den Cubis...
     
  16. Also nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich meinte damit nicht, dass sie den Schaden gegen Spieler erhöhen!
    Wie genau man sie bekommen würde, ist relativ flexibel, war nur eine Idee, aber es wäre einfach nur frustrierend, wenn sie wieder in ein Galaxy Gate gepackt werden!
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin, deine Idee finde ich sehr gut, kann meiner Meinung nach übernommen werden!
     
  17. Wenn sollte der Schade nur gegen NPS's gelten. Havocs bringen in einer Full-DMG Konfi mit einem Goli gerade einmal, 5 oder 6% mehr DMG. Diese Designs bringen volle 15% Schadenserhöhung. Deshalb sollte man im Gegenzug auf mehr Spielerschaden verzichten müssen. :)
     
  18. @VP bitte mal etwas genauer bzw. alles lesen. Nur Schaden gegen NPC's nicht gegen Spieler.

    @TE Vorschlag von mir, markiere doch bitte in deiner Idee die 15% DMG gegen NPC farblich. Damit vermeiden wir weitere Irritationen bezüglich des Schaden's.

    Wenn du die Idee von AUT_StWm.NFS-Adrenalin gut findest, dann ergänze deine Idee doch damit. Find die auch gut, um die Designs zu bekommen. Auch wenn ich nicht weiss, wieviele ich Maximal bei 1% schießen muß, um es zu bekommen. 10k wie hier genannt werden es wohl nicht sein (hatte keine Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule).

    Abschließend zur Idee selbst: Find ich gut und die "nur" NPC-Schießer hättet wieder ein Ziel, denn irgend wann sind die NPC-Missionen auch erledigt.
     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Er meint, dass die Havocs keinen Einfluss auf den Laserschaden im Schiff haben und daher um die 6% mehr DMG insgesamt machen (20 geteilt duch 35 mal 0,1 (Havoc-Effekt) mal Hundert (in Prozent) ergeben ca. 5,7%) und die Black Wrath Designs daher ca. 2,6-Mal effektiver (gg. Aliens) sind.