Feedback blacklight map unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von kleines gestartet, 28 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleines

    kleines User

    ich kann sogut wie keine black light prom laser quest absolvieren, weil ich permanent verfolgt werde von den neuen NPCS, mit einer reichweite von erde bis sonne..

    warum macht man die nicht wenigstens passiv? der einzige vorteile dieser npcs ist ,das er botter von der map abhält
     
  2. Nicht nur Botter... ich bin lv 17 geworden und hab mich schon gefreut nen paar laser zu sammeln aber das ist ja unmöglich, da wird man von der anderen seite der map beschossen und dann auch noch mit über 13k pro npc... da brauchst du ohne gruppe garnicht anfangen
     
  3. kleines

    kleines User

    ja , ich frag mich echt wie man so blöd sein kann.. vollalldingen sehen die dann noch aus wie impulse . 0 mühe gegeben, einfach irgendwas hingeklatscht.
     
  4. Pixelhund

    Pixelhund User

    Es wird so gemacht, da du Bänken sollst. Warum sonst?
     
  5. Mezze1997

    Mezze1997 User

    Ich kann leider als kleiner Spieler keine Npcs auf der BL-Karte schießen. Meine Questen kann ich dadurch auch nicht schießen. Diese Abide oder Steadfasts haben einen enormen Reichweite und sind schneller als manch Elite Schiffen. Sowas macht doch keinen Spaß mehr! Und diese Viecher werden immer mehr, wenn man diese Strokelight Brigaden schießt. Es gibt halt keinen der diese Npcs schießst, weil man halt nichts aus denen bekommt. Außerdem gibst halt keine Questen für diese Npcs.
    Echt sinnlos sowas!
     
    kleines und Warrior_Devil gefällt dies.
  6. Die sind einfach nur um euch zu nerven und um die kleinen Spieler abzuschrecken. Kleine Spieler werden dadurch massiv ausgebremst.

    Nenne mir doch andere Fakten wofür diese sinnvoll sind. Richtig, keine.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    FYI.
    Ich habe das Thema mal in den Feedbackbereich geschoben.
    Wir geben Euer Feedback dazu natürlich gerne weiter.
     
  8. kleines

    kleines User

    jup richtig, wenn die wenigstens gute belohnungen geben würden ... und nicht nur 10 uri lol... traurig wie man sowas an die wand fährt
     
  9. Rinusk, Rinusk, Rinusk...

    Geben tun die nur Schaden. :rolleyes:
     
  10. kleines

    kleines User

    ja wäre gut.. bin am überlegen wieder aufzuhören da ich sogut wie keine attends ballern kann ,da ich dauernd sterbe wegen der reichweite + schaden der neuen npcs . macht so keinen spaß und die prom quest unmöglich
     
  11. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Weeg mit den Npc's.. braucht keiner.
    Die dinger schießen und fliegen einem hinterher selbst wenn man EMP und Tarnung nutzt. o_O
     
  12. Naja, die sind halt, um es schwieriger zu machen. Sozusagen als Regulativ, denn sonst könnte man ja ohne Ende (vom Gate aus) Rinusk schießen - öde, langweilig zwar, aber ein Problem wäre das nicht. Keine Ahnung, was diese Phasen auslöst, in denen man die BL's wegen der Sch...viecher (ja, mich nerven die auch) komplett vergessen kann. Nun, ich mach' dann eben 'was anderes. Gibt ja nicht nur diese eine Map.

    Ob das ein Fehler ist? Ich glaube nicht. Was die sollen (außer meiner o.g. Vermutung), will sich mir ebenfalls nicht erschließen. Irgendwie völlig sinnfrei nerven die rum. Wird spannend, das mal irgendwann zu erfahren...

    SCHLIMM wär's wirklich, die wären dauerhaft präsent. Gott sei Dank ist dem nicht so. Also, was soll's!
     
  13. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Schmeißt doch endlich mal diese Abide und Steadfast aus dem Game. Keiner braucht die.
    Das die einen weiter verfolgen und aus Kilometer weiter Entfernung treffen obwohl man getarnt ist und EMP benutzt hat ist einfach Müll.

    Mittlerweile verbrauch ich 2 Tarn-CPU's in einer Stunde weil man die BL-Maps nicht ungetarnt betretten kann

    Macht die Dinger doch wenigstens Passiv, sodas sie erst angreifen wenn sie angeschoßen werden.
    Sehr viele Spieler haben schon gar kein bock mehr auf die BL-Maps.
    BITTE SCHNELLE LÖSUNG.
    WEEG MIT DEN VIECHERN
     
  14. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Bin Dagegen
    will mehr Abide, Steadfast, Impulse und am Wichtigsten(schnellere) Attends
     
    AnonymoDE und tolikschatz gefällt dies.
  15. SuperLemon

    SuperLemon User

    Und mehr Range. Warum geben die eigentlich Uri? Bitte auch abschaffen.
     
  16. Was die Spieler wollen ist BP doch egal. Der einzige Nutzen dabei ist doch die User zu nerven und kleine Spieler erst gar nicht auf die Map zu lassen.
     
  17. Wenn man sich heutzutage zum Einstieg für 50 € "Cyborg", Laser und über 300 Mio. EP für Level 16 kaufen kann (oder für 30 € gleichmal die "Orcus"), macht das ja auch Sinn! :D

    Was ist denn noch "klein"? Level 22*, DAS ist klein... :oops: - "kleine Spieler", das ist winzig! :eek::p


    *) Hat ja nur ein paar Jahre gebraucht. Also... früher... meine ich.
     
  18. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    FYI
    Bis hier hin ist alles dazu weiter gegeben.
    Gibt es von Eurer Seite noch irgendwelche Anregungen zu diesem Thema?
    Ich schließe hier dann am 31.01.2021 ca 19 Uhr ab.
    LG Luna
     
  19. Quark71

    Quark71 User

    FM-LunaMoon

    Stellt noch mehr invoks und mindfire auf die karten dann können die Boots noch mehr rangpunkte machen immer ran da DO ihr seid die besten o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.