Feedback blacklight map unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von kleines gestartet, 28 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2020

    2020 User

    Ich hab mich nach 6 Monaten mal eingeloggt und war mal auf der BL Map. Ojeee was ein Graus. Nur Botter. Komplett alles voll :). Das zum Thema Glaubwürdigkeit. Und zusätzlich ist diese Map nicht spielbar. Als realer Spieler der die Mouse in der Hand hat und selber spielt. Nur Ruckler, nur Botter und 100.000.000.000 NPCs.
    Mal gucken wie es in nem halben Jahr da aussieht.
     
  2. Die Abkürzung FYI steht für: for your information

    (englisch für zu Deiner/Ihrer/Eurer Information)

    FYI / zu Eurer Information

    LG :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
  3. Danke dir :)

    Aber in einem deutschen Forum sollte es auch auf deutsch sein. ;)
     
  4. Hier: Liste von Abkürzungen ( Netzjargon ) ...einfach mal im Internet eingeben :)

    Diese Seite listet eine Auswahl von Abkürzungen und Akronymen aus dem Netzjargon,
    die im deutschen Sprachraum häufig in Chats, Instant Messengern, Diskussionsforen, E-Mails, SMS usw. verwendet werden.

    LG

    *Edit by Luna, Links entfernt*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2021
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ,weil : Dann auch alle Namen auf deutsch :p:D;)

    mfG
     
  6. Vielen Dank dafür.:)

    Den Unterschied zwischen Namen und Abkürzungen kennst du aber schon oder?
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Alles Klar, dann werde ich das künftig raus lassen.

    Vielen Dank :)
    Leider muss ich die Links entfernen, da gegen die Board-Netiquette. :(

    Ich habe bis hier hin alles aufgenommen und weiter gegeben
    Wie angekündigt werde ich nun hier zu schließen. Alles weitere ist schon ein anderes Thema.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.