Blacklight Maps Neuling

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von UniQ_Niqhtshock gestartet, 3 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo erstmal, ich habe schon wieder eine frage.

    bin gerade level 17 gekommen und habe auch die erste quest für meinen ersten Prometheus Laser gerade geschafft. Aber die zweite hat es auch gleich in sich.
    gibt es irgendwelche tipps wie das alles etwas einfacher wird? Oder brauche ich einfach Geduld und ausdauer, jeder einzelne Impulse II ist ein krampf weil ich nur etwa 200k Schild habe und auch nur 6k dmg mache mit x1
    die dinger haben ca 2kk leben und ich brauche so unendlich lange für einen. Mein Server ist auch leider so leer das gruppenbildung fast unmöglich ist, und dann noch die feindlichen level 24 spieler, die haben absolut nichts zu tun als dich da weg zu schießen. Habe mir jetzt etwas auserhalb des gates einen ort gesucht, aber auch da ist es nach spätestens zwei soweit das ich erstmal reppen gehen muss. jemand tipps?
     
  2. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    also würde an deiner stelle erstmal uri ballern & zetas machen gibt logfiles,beutekeys,havocs,muni alles was du brauchst und wirst dadurch sehr schnell stark danach würd ich erst wieder auf die map gehen mit dem richtigen schaden ohne hilfe als kleiner wird das nicht groß was auf der map meiner meinung nach:)

    und eine frage welchen server spielst du denn?
     
  3. ich spiele global America 2 ;D

    Ja na Uri usw für zetas da warte ich grade wieder mal auf einen helix sale, da bekomme ich für sonntag vllt wieder 6-7 zusammen :D dann wäre ich full havoc.

    LF4 taugt ja leider auch nichts mehr ^^
     
  4. Also ich kann jetzt nicht behaupten, dass auf unserem Server die Feindaktivitäten auf den BL Maps so hoch sind, dass man absolut nicht spielen kann. Auf welchem Server bist du denn unterwegs?
     
  5. Ja ich bin VRU und habe mir jetzt einen guten Punkt zum schießen gesucht. in jetzt nach 3h mit 3Quests durch, was mich mal interresieren würde, nach den 10 Quests, habe ich dann nur noch mit herstellen eine chance auf einen Prometheus oder gibt es dafür auch Sales oder events ?
     
  6. Nur die ersten 10 Questen geben jeweils einen Laser, danach darfst Du jeden einzelnen
    im Montagewerk craften .:)
     
  7. Zieh sie über die Map, das klappt ganz gut und mit jedem neuen Laser geht es einfacher. Also direkt einbauen und nicht erst im Invetnar lassen.