Blaue Beute Keys

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ☆◦•.NOXKILL.•◦☆ gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir mal die blauen BeuteKeys geleistet und habe alle am 18.12.2013 zwischen 20:00 und 21:00 Uhr benutzt. Ich habe 1 LF4 gefunden aber ihn nicht erhalten und in meinem Logbuch taucht er auch nicht auf.
    Außerdem wir in meinem Logbuch gezeigt das ich die Keys benutzt habe aber manchmal keinen Fund hatte, also es wir nichts aufgelistet. Das ist bei ca. 10 Keys so.

    Hatte noch jemand das problem???
     
  2. srbinas

    srbinas User

    Wer Probleme bzgl. nicht gebuchten Items, der soll sich bitte an das >>Support-Team<<.

    Die Moderatoren hier, haben keinen Zugriff auf fremde Accounts.

    MfG
    srbinas
     
  3. Blankenese

    Blankenese User

    SRBINAS , das ist nicht richtig ,alle ADMINs können auf die Accounts zugreifen.
    GA , TA , BA und CA haben diese von mir genannten Rechte um in die Acc. reinzuschauen um nachzusehen.
     
  4. srbinas

    srbinas User

    Stimmt, aber Support bzgl. im fremden Accounts reinschauen, gibt es hier nicht. Darum schreibe ich "allgemein", dass die Accoutprüfung hier im Board nicht stattfindet, wendet euch ans Support-Team.

    MfG
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es stimmt,dass wir anhand des Forenaccs auf den Spielacc zugreifen können und zB auch bei schweren Vergehen daher sowohl Spielacc als auch Forenacc dicht machen können, allerdings geben wir nunmal keine Auskunft im Forum zu solchen Accinternas. Es geht niemanden sonst etwas an.

    Allerdings stimmt die Aussage nicht für alle, denn es hat nicht jeder automatisch die Fähigkeit aus dem Forum heraus den betreffenden Account zu finden. Nicht jeder, der beim Support ist, hat die gleichen Rechte im Forum.

    Es fehlt nunmal die User-ID. Ohne zu wissen bei wem man gucken soll, helfen die Rechte zu gucken auch niemanden irgendwas. Von daher gilt gleich doppelt, es wird über den Support geregelt, einerseits da wir keine Auskunft hier öffentlich geben und auch weil wir anhand solcher Posts nichtmal wissen welcher Acc es eigentlich sein soll.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.