Blaue Boxen gebankt/ Grüne Boxen nicht erhalten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mir grad 20 Blaue Boxen geholt im Banking und 10 Grüne als extra erhalten, im Hangar werden mir bei den Blauen 20 und bei den Grünen 18 (vorher 8) angezeigt.
    Si weit so gut aber wenn ich auf die Map geh seh ich immer noch 8 Boxen stehen, auch nach nem Relog.
    Kann es sein dass da was nicht richtig Funkt oder reichts einfach ne grüne Box einzusammeln ?
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Wie immer CundC Daten löschen. Und noch einen Server neu start abwarten (5.00 Uhr lokale Server zeit)

    LG SYLUX_FAIT
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ist vermutlich wirklich nur ein Anzeigefehler, der sich von alleine wieder behebt. Solange du im Client die Keys verwenden kannst...
     
  4. Kann geclosed werden wird wieder richtig angezeigt.
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch und in Vertretung:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.