Blaue Boxen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SexySumi[De2] gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mir jetzt 20 Boxen für 18€ gekauft und hab keinen LF4 bekommen ! was soll denn das ? echt jetzt das is mehr als ein witz.. -.-* Ich bin echt Sauer ..

2. steffwolli

steffwolli User

hm ja hm hm

lese doch mal im forum , bevor du das kaufst

lg steffwolli ^^

3. Vielleicht einfach mal nur die Beschreibung von den Dingern durchlesen.
    Und dann einmal kurz inehalten und vielleicht macht es dann "klick" bei dir.

Manchmal sind die Leute auch einfach zu faul wenigstens einmal im Leben ihr Hirn einzuschalten. Selbst hier im Orbit.

4. Dafür gibt es bereits einen offenen Thread, nämlich hier.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich kann dich zwar verstehen, allerdings gibt es auch bei den roten/blauen Boxen keine Garantie dafür, dass man einen Lf4-Laser erhält. Auch hier gehört ein wenig Glück dazu.

Du kannst sowohl bei den grünen als auch bei den blauen und roten Boxen Glück bzw. Pech haben.

Solltest du dich damit noch weiter beschäftgen wollen, dann nutze bitte den Link meines Vorposters.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.