Blaue keys - kosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der eine sagt dis, der andere das -
    was kosten derzeit blaue keys und wann kommen die mal wieder :D
    Und wenn wa schon dabei sind, würde man aus 100 stück davon ne havoc bekommen ? Oder lf4?

mfg

FruiTDealer

2. 9,99€ - für 20 blaue Beute-Keys
    17,99€ - für 20 blaue Beute-Keys
    17,99€ - für 20 blaue Beute-Keys + 10 grüne Beute-Keys

Zuletzt war das Event am 18. und 19. Februar 2014. Und wann das nächste Event kommen wird, kann man nicht so ganz genau sagen.

Aber davor kam das Event am 18. und 19.12.2013. D.h. die Zeitspanne war 3 Monate.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Ich sehe hier nur blaue und grüne Keys. Es gibt aber auch rote für 17,99 (20 Stück)^^.

Bei den roten Keys hast du die doppelte Chance auf LF4 Laser wie beim LF4-Tag.

Bei den blauen Keys hast du die dreifache Chance auf LF4 sowie kannst Schiffe wie Spearhead, Aegis, Citadel und Havoc-Drohnendesign bekommen.

Allerdings kann dir keiner sagen ob und was du bekommen wirst. Können auch 20 Nieten dabei sein (kein LF4 oder Schiff) :eek:

4. DerBro2000

DerBro2000 User

Ob du einen LF4 oder ne Havoc bekommst, entscheidet immernoch der Zufall

SkyMaster gefällt dies.
  5. 9,99€ - 20 rote Beute-Keys
    17,99€ - 40 rote Beute-Keys
    17,99€ - 40 rote Beute-Keys + 10 grüne Beute-Keys

6. Bei den roten Keys hast du dieselben Chancen wie beim LF4 Tag, also die doppelte. Bei den blauen die dreifache.

7. Schon klar das der zufall es entscheidet, ob ich aus 100 keys ne havoc oder LF4 bekomme, habe eigentlich auf erfahrungs berichte gehofft :D

8. SkyMaster

SkyMaster User

Ups, falsch meine Zahlen für die Keys nicht stimmen :confused: . Aber es kann sich lohnen oder auch nicht^^

9. Neqativ

Neqativ User

Was die roten und blauen schlüssel angeht gibt es sehr unterschiedliche meinungen. Die einen sagen es lohnt sich überhaupt nicht, die anderen wiederum sagen die sind ein muss.

10. SkyMaster

SkyMaster User

Naja ich hole mir vielleicht Citadel für 210k Uri direkt^^

11. warum denn für Uri? Die Cita gibts doch jetzt für Credits ^^

12. Naja, jemand der gerade begonnen hat, wird meistens nicht die Credits dafür haben. Je nach Server gehen die ja mal in die Milliarden.

13. SkyMaster

SkyMaster User

Das Uri habe ich in zwei Wochen wieder zusammen geschossen :D . Aber im Handel kostet das zwischen 3-4 Millarden Credits^^

14. ich habe aus 30 blauen Keys 1 Havoc erhalten und 2 LF-4 :)
    totale glückssträhne..war aber am Anfang, da war die droprate noch etwas höher *anscheinend* ...jetzt investiere ich nur mehr erschossenes Uri in BKs (grün)

15. xGetawayx

xGetawayx User

Ist echt immer reine glückssache, habe mal aus 10 Blauen Keys 2 LF-4 bekommen aber das nächte mal aus 50 Stück kein einzigen :(

16. SkyMaster

SkyMaster User

Das Geld lohn sich dafür nicht. Schieß lieber Uri und kauf dir grüne BKs und warte auf den LF4-Tag.

17. Uri schießen ? Hä ? Was ist das :D

Ich glaub einfach werd ichs einfach ma ausprobieren :rolleyes:
    Aber ansonsten werd ich weiterhin grüne nutzen, da man die in riesigen mengen kaufen kann :D

18. du kaufst die...man man man, ich schieße am tag 7-12k Uri :)

19. *nicht für 20, sondern für 10*
    Hast dich wohl verschrieben :)

Bist du dir auch sicher, dass sie zuletzt in diesem Zeitpunkt erhältlich waren und nicht 1 Woche später ? Wenn ich mich nämlich gut dran erinnere, dann sind sie in der letzten Woche des Monats aufgetaucht, als die MHH am Donnerstag stattgefunden hatte.

20. ja das stimmt, das Event war schon lange net mehr und da duie Zeit zum Sammeln relativ kurz ist, kaufe ich mir die nie :) - da ich immer drauf sitzen bleibenm und dann genau den Event noch erwischen..ne danke :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.