Blaue Keys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killer_Instinkt gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibts da ne FAQ =?

und möchte mir 10 keys hollen wie hoch ist die chance für so ein schiff?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Eine FAQ gibt es nur zu den normalen Piratenboxen und noch keine zu den Paymentboxen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für die Schiffe aus ihnen ist, ist uns nicht bekannt.

3. SkyMaster

SkyMaster User

4. Genauso wie bei den LF-4 :). Das stimmt, entweder bekommst du einen oder nicht, man kann es als 50/50 sehen genau Sky :p.

5. HAHA

HAHA User

spar dir lieber dein geld und kauf die schiffe mit credits in der auktion,einfach immer fleißig kristallone schießen und rohstoffe verkaufen skylap so kommst du schnell zu credits

ich hatte glaub bei 20 blauen keys mal mal das spearhead gefunden und aegis hab ich mir für cä 800 mille ersteigert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2014
  6. Da empfehle ich euch lieber die normalen grünen Beute-Keys. Die Havocs sind wohl schmackhaft aber die gibt es auch aus Zetas mit einer angeblichen 33%igen Chance und bei den Boxen ungewiss.

7. Ich habe ganz ehrlich noch nie von jemandem gehört, bei dem sich diese 10 keys mehr gelohnt hätten als das selbe geld bei der mhh. Rate dir da mal ganz dringend davon ab, da es die schiffe auch in der Auktion für einen billigen preis (auf einem leeren server GA1 & GE1 müsste Cita und Aegis um 1 mrd sein & Spearhead ~400millionen)

8. Future-Cop

Future-Cop User

Bei mir haben sie die gelohnt theoretisch hab mir zwanzig gekauft und hab einen Spearhead und Ne Cita rausbekommen aber wen ich jetzt zurück denke kann ich die mir heute locker ersteigern

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich schließe hier mal ab, da keine weiteren Fragen folgten.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.