Blaue Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -erti6- gestartet, 23 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -erti6-

-erti6- User

Stimmt das, dass man aus den blauen Kisten eine komplette Apis Drohne bekommt?

Und welche Drohnen Design kann daraus bekommen?

2. •Cat•

•Cat• User

Ja, das mit der Apis stimmt. Dazu brauchst Du aber keine blauen Keys. Die komplette Apis kannst Du auch in den ganz normalen grünen Kisten finden. Aber sie ist selten, wirklich selten in blau und grün.

Soweit ich weiß, gibt es aus den blauen nur die Havoc.
    Aber ich habe schon einige Blaue geöffnet und hatte noch nie eines...

3. Damit wird nur Geld gemacht mehr nicht, Und glaubt nicht immer jeden ****** der euch vor die Nase gehalten wird, die 17.99 sind mit Sicherheit in Helix Besser aufgehoben, Hab mir selber mal geholt und der Sache auf denn Grund zugehen und ja ist ein lock mittel die alle anzieht aber im Endeffekt genau das gleiche rauskommt wie sonst auch...

4. Also kenne schon 1-2 die eine komplette Apis aus einer grünen Box bekommen haben einer war sogar ein Anfänger der dann 0 Iris aber dafür die Apis hatte :D Aber das ist nicht normal sowas ist wirklich selten

5. hollie711

hollie711 User

Also ich habe mit den blauen Key`s eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht ... oder auch Glück gehabt, wie man `s nimmt. :D
    Ich habe deutlich mehr LF-4 gefunden, als in grünen Kisten und noch häufiger Aegis, Spearhead und Citadel. Auch einige Havoc-Designs waren immer mit bei ...
    Ob es in blauen Kisten auch Apisdrohnen oder Apisteile gibt, kann ich nicht sagen. Habe die Apis 2 x voll und bekomme daher grundsätzlich keine Apistteile mehr ...