Blaue und rote Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Aвѕuґđ¬ gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

    Da man die Keys dazu kaufen kann, frage ich mich, warum die Boxen nicht auf der Map zu finden sind.

    Ist es ein Fehler? Denn sonst sind die Keys ja erhältlich und die Boxen auch zu finden.
    Ich bitte um Klärung.

    Gruß​
     
  2. Ich fliege auch schon 2 Stunden durch die Gegend.
     
  3. ich flieg auch schon seit 4 stunden rum un keine einzige gefunden
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die blauen und roten Boxen fehlen heute, weil LF4-Tag ist. Das wurde so bestätigt.
     
  5. Danke dir Rescue.
    Kommen die nun Morgen?

    Gruß​
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich gehe mal davon aus. Es gab oder gäbe wohl lediglich Probleme, wenn alle drei Boxenarten im Zusammenspiel mit dem Helix-Bonus zeitgleich auf der Map wären.
     
  7. für was kauft mann die dinger wenn sie nicht mal da sind son müll
     
  8. Kannst du lesen? Morgen kannst du sie gleich raus hauen!
    Viel Glück
     
  9. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ich versteh TΣŘŘØ؆ΛĢŘΣŠÎVΣ†ŽØИE, zwar.
    Der hatte sich sicherlich eine noch höhere Chance auf LF4 errechnet, jedoch kann man vor dem Kauf der blauen/roten keys mal über die map fliegen und schauen ob die boxen dazu überhaupt da sind.

    mfg
     
  10. Danke und close. :)

    Gruß​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen