Blauer Beute-Key-Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pr33D

Pr33D User

Okey ich hab mich zu allgemein ausgedrückt...

Wenn ich das lese, überleg ich ja schon... das sind knapp 80€ für 6 LF4? Der Rest sagen wir mal könnte für paar Mille auch ersteigert werden. Find das schon bisschen krass teuer - und zocker hatte wohl auch noch GLÜCK!
    Glaub wenn man in dem Spiel wirklich was werden will, muss man schon mehrere 1000€ investieren...
    ... ist also jetzt kein wirkliches Argument.
    Da zahlst 1x ka 50 oder 60€ (Wenns NEU auf den Markt kommt) und erhältst dafür wirklich das komplette Spiel, hier bekommste für des Geld nicht mal annähernd irgendwas, das dich mords weiter bringt.

Aber gut das ist meine Meinung...
    Ich finde dieses P2W-System macht das ganze Spiel kaputt, denn es geht nicht mehr darum "Wer ist der Beste?" sondern nur noch "Wer hat am meisten gezahlt" - Wenn man zu viel Geld hat, kann man am ersten Tag schon nen LF3 Elitegoli haben. Toll, dann fliegt einer rum, der sich genau gar ned auskennt und schiesst permanent Leute ab, die seit monaten spielen, aber eben keine 100000€ bezahlt haben.

Aber da es genügend Leute gibt, die das System bestens unterstützen - Schade für die Gamerwelt - Gut für die Spielemacher

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Du bekommst hier das ganze Spiel kostenlos. Du zahlst nichts fürs Spiel, du zahlst nur für deine Zeit, wenn du schneller alles oder einiges haben willst.

Die roten und blauen Keys bieten nichts, was du nicht anders auch bekommen kannst. Es gibt jedes mal aufs neue Diskussionen dazu. Die Wahrscheinlichkeiten sind im Verhältnis bekannt, somit kann jeder selbst entscheiden ob es das wert ist. Blaue Keys sind der schnellste Weg zu Full-LF4, nicht der günstigste. Es ist allgemein bekannt, dass man bei MHH für das gleiche Geld und das Uri dann in grüne Keys gesteckt mehr hat als durch den direkten Kauf. Jedoch sind das alles Angebote. Es werden also Angebote verglichen und nicht ein Angebot mit dem Grundpreis.

Blaue Keys sind günstiger als Uri direkt ohne Angebot kaufen und es dann in grüne Keys stecken. Beim Grundpreis sind 18€ 45000Uridium, das wären dann 30 grüne Keys gegenüber 20 blauen Keys. Die 20 blauen Keys haben die 3fache Wahrscheinlichkeit auf einen LF4, was demzufolge ein Vergleich von 30Keys gegenüber 60Keys bedeutet. Also lohnt es sich. Wenn man nun noch andere Angebote usw reinrechnet, kann es wieder anders aussehen, nur spielt das keine Rolle erstmal für den Anbieter, da er immer auf den Grundpreis bezogene Angebote herausgibt.

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

balbal spiel kostenlos, blabla du zahlt nur für deine zeit, blablalba ...

blalbalbal spiel macht keinen spaß ohne rein zu zahlen wenn man die ganze zeit abgeschossen wird.

Inti du checkst es nicht oder...?

Mit seinem UVE acc kann man leicht sagen ja das ist doch alles garnicht so schlimm und macht total spaß so.
    Bis man da aber hinkommt braucht man entweder ne menge zeit oder ne menge Geld!

P.S. blabalba

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

blablabla kannst du noch nicht mal fehlerfrei schreiben und willst mir nun sagen, ich hätte keinen Durchblick beim Spiel und du hast wie immer als einziger den vollen Durchblick? Kannst du machen, spielt keine Rolle für mich.

Es gibt Spiele, wo man normal nicht unbedingt banken kann außer einer monatlichen Gebühr wo tausende Euros zwischen den Spielern verschoben werden. Wer bezahlen will, kann bezahlen, wer es nicht will, muss es nicht. Wenn du keinen Spaß ohne Banking hast, ist das dein Problem, nicht meins und erst Recht nicht von BP, im Gegenteil die freuen sich über jeden der so denkt.

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

Also ist Darkorbit kein P2W Inti? ^^

Sehr interessant wie du auf Kritik reagierst Inti :D

Keine Argumente
    Nur eigene Ansichten

Und ich wette du hast selbst deinen Main Account nicht ohne banken hochgespielt sondern auch einiges gebankt :p

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
    3.staR.exe gefällt dies.
  6. Pr33D

Pr33D User

Hey Leute ruhig, wollte jetzt keine Diskusion auslösen!

Ich wollte damit einfach nur sagen, dass Preis/Leistung in keinem Verhältnis zueinander stehen!

гєคςt๏г und Ex0b1te gefällt dies.