blauer solace

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kann mir jemand sagen wo man das desing findet , danke

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Ocean-Design fürs Solace kannst Du in Obsidian-Beuteboxen finden.

3. huhu rumble,

wenn wir schon einmal dabei sind, sage mir doch mal bitte wo bekommt man das lila design für die tartarus her?

lg. oschy

4. Den Argon? Aus dem Montagewerk.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Aus dem Montagewerk ist richtig.

6. Soweit ich weiß, hat man dafür einen Blueprint benötigt, weil das Design mir nicht angezeigt wird.

7. oh danke,

aber bei mir im montagewerk wird das design nicht angezeigt!?
    watt nun?

lg. oschy

8. Du auch lesen können?

9. weiß ich, was ein ''blueprint'' ist! nö, weiß ich leider nicht was das zu sagen hat bzw. was das sein soll. kannst mir ja mal auf die sprünge helfen wen magst^^

lg. oschy

10. SENTENZA

SENTENZA User

Blueprint ist das Rezept zur Herstellung des Items. Manche Rezepte gibt es nicht permanent, sondern nur beispielsweise zu Events bzw. sind zeitlich beschränkt verfügbar.

11. ah,

das nett von dir;) jetzt bin ich wieder etwas schlauer^^ dank dir für die info!

SENTENZA gefällt dies.