Support BΛD~B0Y[DE] erlaubt sich hier alles

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von `°º•»ЂŁіŧž«•º°´ gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo lieber suport dieser user BΛD~B0Y[DE] ist unmöglich er mischt sich überall ein mit seinen dummen kommentaren wird frech,respektlos und so weiter,allein schon das er andere hier als dumm beschimpft und das man uns Bannen soll weil wir neue vorschläge bringen ubglaublich der sollte mal eine Auszeit bekommen. mfg
     
    btbеаr gefällt dies.
  2. unglaublich*
     
  3. HAHAHA.. Wo haben se Dich den rausgelassen?? Was hab ich Dir getan? Dich als Dumm beschimpft?
    DIE Stelle zeigst Du mir bitte ein mal.
    Was DU in mein geschriebenes hinein interpretierst lässt mich leise ahnen wie Du tickst. Aber das gehört gottseidank nicht hier her
     
  4. nur weil du eine Lebende forums legende bist musst du nicht immer frech kommen,ganz einfach und das weiß jeder
     
  5. Bad~Boy[DE]

    Ein Thread bzw. Idee die ganz dir gewidmet ist.

    Deine Fangemeinde scheint anzuwachsen.:D:D:D
     
    mondri-10 gefällt dies.
  6. Speed2012

    Speed2012 User

  7. Herzchen

    Herzchen User

    "Forum-Legende" ob man darauf stolz sein kann? Dachte mir die Leute mit 10.000 Spielstunden + in DarkOrbit haben einen geisitigen Schaden, aber die Leute die jeden Tag 100 Posts im Forum umher schmeißen sind noch schlimmer. Habe den Herren und seine Posts bereits mehrfach gemeldet, aber kein Moderator hält nötig auf Beleidigungen und Anspielungen auf das Reallife zu unterbinden.
    Ein Hoch auf unsere fähigen Forum-Moderatoren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  8. Ich war schon Frech da warst Du noch gar nicht hier und genau so Lehrling wie Du. Und wenn Du gewisse Anspielungen auf dich beziehst: Jeder zieht sich den Schuh an der Ihm passt:p
    Und das schönste dabei: es ist ganz alleine DEIN Problem
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Jetzt hören wir mal auf zu spammen. Wir gucken schon genau was jemand macht, nur seht ihr nicht wie wir reagieren. Die Meldefunktion ist einseitig, auch wenn einige immer noch meinen darüber Fragen stellen zu müssen.

    Ihr seht auch nicht ob jemand eine Sperre hat, das sehen nur wir und der betreffende Spieler. Es ist immer erstaunlich, dass einige ohne jegliche Kenntnisse meinen zu wissen, was wir machen und was nicht oder auch was wir zu machen haben.

    BadBoy ist oft genug grenzwertig, wäre ich als Nicht-Teamler auch, aber solange man auf der richtigen Grenze ist, ist es vielleicht nervig aber nicht immer zu ahnden.

    Anprangern in der Form ist aber nichts weiter als Spam, da gibt es dann genauso schnell Punkte und man erreicht nichts, was nicht durch die Meldenfunktion auch erreicht wird. Wenn jemand was mit einem Moderator besprechen will, so einfach Support anschreiben mit Hinweis, dass es an mich soll. Der Support liest hier aber nicht mit bzw antwortet nicht, das ist Forenangelegenheit, es sei denn man zählt mich mit, da ich auch Zugang zum Support habe.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.