Blighted Kristallon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey leute, ich finde das es zuviele Blighted Kristallon auf der x-7 gibt.
    das Q gate rentiert sich nicht und die gygerthralle auch nicht.
    Bitte wieder mehr kristallone und kristallin statt dem mist :)

2. Bitte ein Pit.

Ich hätte auch lieber auf der 1-1 mehr Dönerbuden die Knoblauchwurst verkaufen statt Streuner.

3. Maddust

Maddust User

ja das Q gate ist wirklich blödsinn aber was will man machen. ein paar sind auf die masche von DO reingefallen und haben sich das gate mit € boostern angetan. aber hey natürlich ist alles was die machen legitim.

4. Miku

Miku User

Was ist den der unterschied ? Geben die nicht genau so viel exp, ehre, cr und uri?

Du glaubst auch dass die Server ohne Geld laufen oder ?

5. PurePure

PurePure User

Das gute an den Blighted Kristallon ist, wenn man genug von den geschossen hat, dann schiessen die Minions die Botter weg :D . Mehr ist da auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
  6. Ich mach das auch immer :). Sieht schön aus , die fliegen paar cm aus dem Gate raus und werden direkt fertig gemacht von den kleinen Viechern. Ich hab letztens bestimmt 100 von den Krissos geschossen. die ganze Map war voll von den kleinen Viechern. Ich hab keinen Automaten mehr auf der Map gesehen. Standen alle am Gate im Dauerrepp :)

-=ThE_DestroyeR=- und hollie711 gefällt dies.
  7. Maddust

Maddust User

weist du ist mir sowas von egal. ich bin nicht hier um dich zu belehren oder so. kannst denken was du willst und weiter an das pay2win kontzept glauben. interessiert mich nicht.

8. SENTENZA

SENTENZA User

Und Du kannst schreiben, was Du willst. Interessiert hier auch niemanden.