Blink/ teleport CPU

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sandreas70 gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sandreas70

    sandreas70 User

    Bevor der Thread mit sowas wie: "da gibts das advanced jump cpu für" "rumgeraged" wird lest es euch bitte erst durch ^^

    Also folgende idee.. ich spiele ja schon DO seit 2 jahren und hab immer ein problem beim farmen..
    es kommen immer goliath surgeons die mit ihren 500 sachen und mehr es unmöglich machen zu fliehen wenn man mal in der mitte der map ist.
    --> folge: man platzt schneller als man sich versieht .-.

    deshalb folgender vorschlag um einen hauch einer chance gegen solche spieler zu haben
    und das spiel damit bunter und vielseitiger zu gestalten AUCH FÜR KLEINERE SPIELER UND NICHTBANKER! :D

    Ein neues Extra muss her, meiner meinung nach, ein blink cpu zb, der es ermöglicht eine bestimmte recihweite zu springen auf der map, über den preis in uri oder "VLT" credits kann man streiten, betrieben soll dieser aber mit uri oder jump gutscheinen werden.

    so kann jeder sich diesen leisten und hat eine reelle fluchtchance gegenüber den Üeplayern.
    aber muss schon wichtige rohstoffe wie jump gutscheine nutzen weswegen sich meiner meinung nach nutzen und preis des cpus gut ergänzen ^^

    ps: zu weit sollte es nicht sein damit die angreifer mit guten skills und genug schaden den spieler erwischen, ausserdem kann man dem entgegensetzen da es auch ice rockets und slow raketen gibt die nach dem teleport das anzugreifende schiff verlangsamen und so zerstören können.