Support Blitz Helix 498%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Đęα†h-∫éηÏøŗ»17«øħ gestartet, 15 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey, mein Problem ist eben gewesen.
    Habe mir für 10 € eben aus jucks auf DE5 während der 498% Helix Uri geholt.
    Noch während die Hour lief, habe ich das Payment abgeschlossen, aber es wurden nur 30k Uri auf meinem Acc gutgeschrieben. Habe die Transaktion innerhalb der letzten Minute erst gemacht. Nicht absichtlich um das herauszuzögern aber dennoch innerhalb der Aktion.
    Wäre schön wenn man das angehen könnte.

PS.: Ist jemand anderem das auch schon passiert ?
    Lg

2. frag den support vllt buchen sie dirs nach

3. Guck unter Balance... da steht um wie viel uhr dir dein uri gebucht wurde. Evl warst du ja auch zu langsam.

4. das ist ja egal wann das gebucht wurde, es geht darum wann die transaktion beendet wurde. #Serverlag ^^
    Die Burchung war laut Balance exact um 16:00.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

wenn eine MHH, HH oder Helix von 15Uhr anfängt, dann geht diese bis 15:59:59 und ist um 16:00Uhr nicht mehr aktiv, damit wird das Uri dann auch nicht mit einem Bonus versehen.

Am Ende zählt nicht wann man meint es gebucht zu haben, sondern was man nachweisen kann. Keiner kann aber nachvollziehen ob du nun wirklich rechtzeitig warst und Lags hattest oder einfach nur zu spät warst und es jetzt darauf schieben willst.

Ob da nun noch was zu machen ist, das kann aber keiner im Forum entscheiden.

-Bruce- und KαterUndRock gefällt dies.
  6. Verlange deine 10euro zurück , mit der bedingung sie zihenen dir das uri ab.
    jeder kann sich mal verklicken dein gutes recht ist das was du reinsteckst auch wieder zuück zuverlang , dauert etwas aber geht.

7. Egal wie oder was das Problem ist... Zuständig ist der Payment-Support. ;)

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  8. •Cat•

•Cat• User

498% echt? o_O

9. 398% meint er. :rolleyes:

→Ģáńımęď← und -RAVEN-72 gefällt dies.
  10. Axel_1904

Axel_1904 User