Blitzkarriere Booster-Paket Spezialangebote 2,49 € zu teuer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IntelCore gestartet, 28 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

    IntelCore User

    Hallo der (Blitzkarriere Booster-Paket für 2.49 Euro ist noch zu teuer dafür das man den Booster nur 10Std hat also beide EP und Ehre man bekommt ihn am mittwoch und samstags sonntags wenn man 5000 Uridium Bankt für 2 Euro ihn für 24Std ich finde das nicht fair und würde mich freuen wenn dies angepasst wird für 24 Std wäre fair und wenn er nur noch 2 Euro kosten würde würde ich ihn mir komplett für 1 Monat kaufen weil ich keine lust habe ständig jede Happy Hour 2 Euro zu banken und auch nicht immer zeit habe deswegen will ich den Blitzkarriere Booster so gerne

    würde mich um eine Anpassung freuen oder das man 50% EP und Ehre an Mittwoch direkt Samstag und Sonntags kaufen kann und nicht so durcheinander

    Es geht um :
    Blitzkarriere Booster-Paket
    Spezialangebote
    2,49 €
    Hol Dir das perfekte Paket für Deinen schnellen Weg an die Spitze! Es enthält folgende Booster:

    50% Ehren-Booster für 10 Std.
    50% Erfahrungspunkte-Booster für 10 Std.

    Mehrmals kaufbar!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2019
  2. Ich sehe das nicht zu teuer an wenn ich mal Rechne EPBO2 kostet 10000 uri ist in Euro 1.99 X 2 = 3.98 richtig ? und der läuft nur 10 Stunden also sind die 50 % Booster billiger wegen so kleinen Summen regen sich manche auf OMG
     
  3. IntelCore

    IntelCore User

    in diesem Paket ist kein Bo2 oder Bo1 booster und diese 50% ep und ehre booster sollten 24 STD gehen sie sind zu teuer!

    Ich rechne es so aus wenn du jeden Mittwoch Samstag und Sonntags 2 euro bankst für 5000 Uridium da gibst du im Monat zu viel aus deswegen sollte es sich mit den 50% boostern wenigstens ausgleichen zumindest der Karriere Booster ohne Bo2 etc
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2019
  4. IntelCore

    IntelCore User

    Und papa schlupf heutzutage wird Uridium nur an Helix oder mal an der MHH gebankt wo man das 3 oder 4 Fache bekommt dardurch werden die Bo2 booster etc auch wieder billiger so kannst du es nicht rechnen es ist einfach zu wenig 10Std also 24STD sind akzeptabel wie gesagt man kauft sich jede woche für 6 euro (Mittwoch,Samstag,Sonntag) den booster und hat entweder EP oder Ehre man hat nichtmal beide also bitte
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Intelcore wir haben es dir oft genug erklärt, nutze die richtigen Bereiche!

    Das ist keine Idee, das ist Kritik an einem bestehenden Zustand, dazu bist du weiterhin der Meinung deine Meinung wäre die einzig richtige und Fakt, wenn du sagst es ist zu teuer, dann muss es so sein, wenn du sagst etwas müsse anders sein, dann muss es genau so kommen oder alle wären gegen Verbesserungen.

    Das ist deine Meinung, das ist keine Idee und das ist der falsche Bereich


    Closed
     
    UlrikeBeekmann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.