Blitzkarriere! Boosterpaket S

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

Idefix User

Gelten die 10 Stunden in dem oberen Paket nur für die aktive Spielzeit oder laufen die 10 Stunden auch weiter ab, wenn ich mich ausgeloggt habe?

2. LordRaglau

LordRaglau User

3. Für Booster aus dem Blitzkarriere-Paket gilt - 50% ( XP/Ehre) Booster, egal aus welchem Paket, laufen in Echtzeit ab. Die anderen Booster und Pro Booster laufen in Spielzeit ab.

Edit: Im Boosterpaket Blitzkarriere-S gibt es nur die 50% XP/Ehre Booster für 10 Stunden, diese laufen in Echtzeit ab.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    →Ģáńımęď← und •Cat• gefällt dies.
  4. Steht in der Beschreibung auch das die GE 1 Spieler dieses Angebot nicht voll nutzen können ???..........

5. Ne Kater, das steht in den AGB's - Spieler die arbeiten, dürfen abends nach 17 Uhr nicht auf GE1 spielen, ansonsten werden sie mit Laggs beworfen, bis sie das Spiel freiwillig verlassen. :D:p
    Ist natürlich Quatsch, aber man könnte schon den Eindruck bekommen. :confused:

→Ģáńımęď←, wk500 und chesti gefällt dies.
  6. Miku

Miku User

toll und am Wochenende muss jetzt noch Doppler Event + Rabatt im GGG kommen und auf GE1 kann man nur Däumchen drehen

KαterUndRock gefällt dies.
  7. Idefix

Idefix User

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Hier kann abgeschlossen werden. :)

KαterUndRock gefällt dies.
  8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch mache ich das dann mal.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.