Blitzverkäufe nochmal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

(aus der OA zum Patchlog)

Habe davon absolut null mitbekommen. Auf welche Gegenstände galt das denn genau? Und besteht die Chance, dass sowas wiederkommt.
    Und um welche Uhrzeiten waren diese Blitzverkäufe? Damit ich sie nicht nochmal verpasse, wenn sie wieder kommen :)

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

es gab den Rabatt für Irisse und LF3 für 2 Stunden - irgendwann am späten Nachmittag des 15.09.14.
    Das wird sicher noch das eine oder andere Mal kommen, allerdings dürfte es Dir als Lv21 nicht viel bringen, da Du da sicher die Grunditems haben wirst.

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Genau, so ist es. Das ganze sah übrigens so aus:

[​IMG] [​IMG]

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Neue Iris Drohne ^^

5. FM-RoyalRumble

An den Iris Drohnen hatte sich nichts geändert, auch wenn das laut Beschreibung so klingt. Es handelte sich dabei nur um einen Schreibfehler.

6. FIGH†ER

FIGH†ER User

Vielen Dank :) LF3 und Iris brauch ich, wie Cat vermutet hat, tatsächlich nicht mehr :). Da es aber 2 verschiedene Flyer waren, mache ich mir mal Hoffnung und sage da gibt es vielleicht bald noch mehr :)

7. FM-RoyalRumble

Gerne, hoffen wir mal :)
    Ich mache hier dann auch mal zu, da sich das Thema geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.