blöde bojen auf der map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@El_Burro & •Cat•:
    Ich hätte gedacht, dass dieser Bereich mitlerweile freigeschaltet ist. Es geht dabei aber sicherlich nicht darum Kritik zu unterbinden, sondern höchstens dort halbwegs Ordnung halten zu können. Es sind schließlich Threads offen, in denen man Kritik üben kann... ;)

@яσcкувαℓвσα:
    Die Frage ist nur, was dir das hilft. Klar, du hast dann mehr FPS im Spiel, aber davon läuft es nicht besser, sondern optisch eher schlechter, weil die VSync dafür da ist, das Bewegtbilder auch auf einem TFT sauber aussehen (Stichwort Tearing).

2. Lieber Silent Bob meine Erfahrungen seit cirka 1 Monat sind meiner Meinung nach grandios. Man kann es ja innerhalb paar sekündchen wieder ändern falls es der Person nicht passt :)

LG

3. FM-Silent.bob-

Ich bin überrascht, wenn es bei dir dann sogar besser läuft, will aber auch gar nicht bestreiten, dass es positive Effekte geben kann. Was genau fühlt sich denn besser an? Kommt es dir flüssiger vor? Weniger kleiner Ruckler? Weniger Lags?

4. Mir kommt es so vor als wären wenn mehr Feinde in der nähe sind weniger Ruckler dabei :)

5. FM-Silent.bob-

Hier scheint alles Wichtige gesagt zu sein, deshalb hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.