Blöde Frage zu battle Pass Keys

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Alien-Wonderland gestartet, 26 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es WAR EINE PUSHNACHRICHT IM SPIEL. o_O
    Edit by Luna
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2022
    chief-joseph-Nerc gefällt dies.
  2. Ich denke es ist alles dazu gesagt worden.
    Deeskalationsriegel vorschiebt.

    Bitte schließen.
     
  3. Und woher weißt du, dass die Fragemende für Module benötigt wurden? Das stand in der Nachricht nicht drin.
     
  4. Ich bin für Klosett oder Closed oder wie auch immer das geschrieben wird :D
    Wie schrieb mal jemand:
    Suche die Schuld nicht bei anderen.....
     
  5. @TE: Die Module waren jeweils nur einmal herstellbar - 4x XV01, 2x XV02. Der Schwerpunkt lag auf Goliath Plus, Berserker, Solaris, Liberator Plus und, naja, ein Solaris Plus-Modul war bei mir mit dabei. (Wobei ich abgesehen von den genannten 6 aus dem Montagewerk weitere 8 XV02er für Battle Pass Keys eingetauscht habe - was ja mit den Fragmenten direkt nichts zu tun hatte.)

    Du kannst selbst entscheiden, wie groß Dein "Verlust" dadurch jetzt ist. 6 Module weniger, ja. Ärgerlich. Die Fragmente dafür, ich kenne natürlich den Stand Deines Accounts nicht, waren schnell erspielt, dann noch ein Design (für den Goli Plus), das war's. So oder so hättest Du mutmaßlich eine Menge Fragmente über gehabt, was soll's. Beim nächsten Event weißt Du dann, was Sache ist.

    Und vielleicht wirfst Du doch mal einen kurzen Blick ins Forum, die jeweilige OA und FAQ dazu (zum Event) sind wirklich nicht schwer zu finden; schließlich gibt es "was zu holen", und da steht dann, was wofür und wie lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2022
  6. Stahlbock

    Stahlbock User

    Warscheinlich hat er es nach der pushnachricht im Forum gelesen. Also ist deine Frage sinnlos wenn man ein klein wenig nachdenkt. :confused:
     
  7. Schon wieder dieses "wahrschenlich". Vermuttlich, denke ich, glaube ich. Hat er das so geschrieben? Nein. Und auf Spekulationen lasse ich mich nicht ein. Ich lese das was geschrieben ist und spinne mir keine Ideen zurecht. Das würde dir aber auffallen, wenn du ein wenig nachgedacht hättest.
     
  8. Mal nachdenken: Und warum macht er sich dann vorher Gedanken darüber?! (Und geht in Folge dessen überhaupt erst ins Forum?! Nee, nee, die Logik hast auch Du nicht erfunden.)

    Aber eigentlich ist das Thema doch längst durch!:rolleyes:
     
  9. aber so was von..
     
  10. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Bevor wir hier jetzt noch weiter abseits der Frage herumeiern, mache ich hier zu. Ich denke es ist klar geworden, auf was man achten sollte/kann/muss.
    LG Runes
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen