Blöde Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Ŝţââţŝfειη𫆙 gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,

heute war ja ein Serverneustart... Und ich hab gesehen, dass die Apis jetzt durch ein B abgekürzt wird.

Weiß jemand wieso?

2. Vieleicht kommt ja was neues raus:)

3. Dennoch macht ein B bei (A)pis keinen Sinn zumal es 3 oder 4 Jahre lang A war^^

4. Tatsache^^ habe es auch grade bemerkt. Entweder ist es nen Bug der sich eingeschlichen hat, oder es kommen wohl neue Drohnen^^

5. Selbst wenn neue Drohnen kommen, erklärt es das auch nicht. Es kam auch Apis und Zeus neu und Iris blieb immer ein I ;)

6. B10S1DE

B10S1DE User

Könnte auch sein das die Apis umbeannt wird und evtl. etwas anderes A einnehmen könnte... man weiß ja nie :D

7. Ja, welchen Sinn sollte das denn haben????

8. Oder da hat einfach beim update irgend nen bug das A in B gewandelt

9. Warten wir auf nen SM ab... Oder auf Inti..

Ich denke mal auch nicht, dass ein Bug einfach einen Buchstaben von A in B wechselt.^^

10. hmm von A auf B, dann zählt mal eure Drohnen, nicht das dabei ein hinten runtergefallen ist.

Fällt ja nicht so schnell auf, wenn man nicht soviel Schaden drauf hat. ^^

11. Also Alle Drohnen sind wie vorher voll einsatzfähig und die Apis hat auch keinen Nachtel (getestet)...
    Ich tendiere auf das bevorstehende Event ;)
    Gruß
    (man munkelt es soll dieses Wochenende starten :p)

12. ne was hat eine drohne mit nem petevent zu tun
    naja ich freu mich total auf die donnerstage wegen der einspielung neuer bugs^^
    da alle drohnen funzen wie der VP erwähnte gibts auch nichts zu meckern
    ob eure drohne A oder B ist solltet ihr nicht vorgeben dürfen immerhin kann nicht jeder mensch/jede drohne heterosexuell sein
    meine drohne ist halt B und ich hab nix dagegen^^

13. B10S1DE

B10S1DE User

Nunja, meine Frage wäre eher aus welchem Grund das zu B gewechselt wurde.
    Ich selber habe ja auch nichts dagegen ^^

14. potterlinche nein, die Drohnendesigns weder Drohnen haben nichts mit dem PET Event zu tun.

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das ist nur ein Anzeigefehler, der auch schon bekannt ist. Ich schließe hier deswegen ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.