BO2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Buddyliste_x3 gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,
    lohnt es sich noch die BO2 upzugraden oder sollte ich lieber warten bis vllt irgentwann die BO3 kommen?

2. Also ich würd mich nicht drauf verlassen das es eine BO3 in näherer Zukunft gibt... Kann aber auch gut sein das sie bereits morgen kommt... Also einzig und alleine Deine Entscheidung

3. Also ich habe sie noch nicht geupgradet, da man ja leider nicht weiß wann sie kommen oder ob sie kommen. Aber ein Schild auf 16 + einer Level 16 Drohne hat schon was :p.

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn es danach geht, dann könnte man auch auf die Drohnenupgrades verzichten, da es ja irgendwann vielleicht mal Drohnen mit 3 Slots gibt und 10 Jahre später dann mit 4 usw. Man könnte auf LF4 verzichten, da ja irgendwann vielleicht LF5 da sind und ein anderer Rocketlauncher usw.

Es kann alles geben, aber aktuell scheint es nicht so zu sein und zu überlegen was wäre wenn etwas in einigen Jahren kommt, ist wohl kaum Grundlage für Entscheidungen von heute. Ja es könnten irgendwann LF5 und B03 kommen, vielleicht dieses Jahr, vielleicht in 3 Jahren, vielleicht auch gar nicht. Aber ich weiß auch nicht ob ich noch in einem Jahr bei DO bin, ob ich noch Lust habe auf DO oder lieber was anderes mache. Meine Entscheidungen sind also nur auf jetzt und die nahe Zukunft bezogen und da gilt halt, sämtliche Aussagen zu irgendwelchen Items sind nichts weiter als Spekulation von irgendwelchen Spielern, die sich wichtig machen wollen oder aber von Spielern, die Ideen aufschnappen und meinen das wären Update-Ankündigungen.

5. Easy

Easy User

WASSS willst du mir sagen ich hab alles für die katz upgraded ?

:D ich hab gelesen wie Inti schreibt das neue Drohnen kommen mit 3 Slots , LF5 und ein neuer Rocketlauncher .

Ja so entstehen diese Gerüchte :p

PS hab auch gehört das Inti nur bis halb 9 da ist

6. Bitte closen bevor noch mehr rein interpretiert wird das noch nicht Spruchreif ist^^

7. •Cat•

•Cat• User

Ui Drohnen mit 3 Slots, Inti hat es geschrieben, muß also stimmen :rolleyes:

8. OneDollar

OneDollar User

Meiner Meinung ist genau das ein Grund, warum die Maps so leer sind. Man kommt gar nicht mehr zum DO spielen. Jeder versucht nur noch sein Schiff mit den besten Zeugs auszurüsten. Viele machen nur noch GG und keiner wird es je schaffen VE zu sein. Und eine Updatespieral wird von der nächsten gejagt. Die jenigen die bereit sind in die Spierale einzutreten um dem Traum VE zu sein, lassen viel Kohle dabei. Aber, die nächste Spirale wartet schon auf ihren Start. Der Rest der Spieler, die ihre hart erkämpften Indems und Upgradeds den Bach runter schwimmen sehen, verliert dagegen die Lust wieder von neuen ...., und wieder lange Zeit das Opfer zu sein.

9. Würd mich echt mal interessieren wo Du Deine Weißheiten so her hast... Nimmst das mit den BO3 und LF5 auch schon wieder als gegeben an... Aber gut.. lesen und verstehen.. zwei Welten treffen aufeinander

10. Easy

Easy User

... ? niemand Schaft es je VE zu sein ? Ich hab so viel von den Sachen das ich ohne Probleme 2 Golis aus rüsten kann ja auch über 20 Herkules und Havocs. Ok LF4 und BO2 sind nur für ein Schiff upgraded .
    Die Galaxy Gates machen die User nicht nur wegen dem Gear sondern weil sie auch x4 und Rangpunkte wollen ,
    Was ist für dich viel Kohle ? jede MHH 100€ ? dann hast du aber in 2 Monaten mindestens soviel von den Sachen das es locker für 1 Schiff reicht

11. Ok, kann geschlossen werden ^^

12. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch und in Vertretung:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.