boesewicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muf-007 gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muf-007

    muf-007 User

    die boesewichte haben eine neue art gefunden, sich einzuschleichen per mail system,
    indem sie sich registrieren und freundschaftsanfragen verschicken und dann diese mail
    posten (ich weiss nicht was es ist, hab nicht drauf geklickt):

    Von: NEW-BOT-2014-Free (user seit 21.12.2013)
    21.12.2013 21:09
    Betreff: Darkorbit BOT
    B!TCH BOT 2014 NEW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Download Link: Link entfernt
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für den Hinweis aber dennoch hat ein solcher Link nicht auch noch was im Forum zu suchen. So bekommen die Betrüger ja noch mehr Möglichkeiten, ihre Software zu verbreiten. Ich habe daher den Link entfernt.
     
  3. Blankenese

    Blankenese User

    ACHTUNG !!! Nicht auf diesen Link klicken ,hier könnte ein Keylogger / Trojahner auf euren PC sich einnisten.

    Hier bitte ich ein MOD Dringend diesen Link zu entfernen und an die zuständige Stelle an BP weiterleiten.

    An den Themenersteller ( TE )
    1. Schicke dies an den Supp die kümmern dich darum
    2. Mache bitte ein Screen von der Mail ,so das auch der Absender erkennbar ist , vom wem du diese Mail erhalten hast und stelle dies im Chatforum ein ,dort kann kein User dein Beitrag sehen sondern nur die Chatadmins / Admins
    dort wird sich CA-Dana / CA-Cuckoo sich die Sache annehmen.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe mich drum gekümmert. Diese Methode ist jedoch nicht neu, sondern gibt es seitdem es das Nachrichtensystem gibt.

    Wer sowas bekommt, sollte es umgehend melden, allerdings auch anständig. Das hier ist nichts weiter als weitere Werbung! Sendet sowas an den Support oder auch wie erwähnt notfalls ins Chatforum oder setzt die Mail hier ohne Link rein. Jeder Hinweis mit Link ist nichts weiter als Botwerbung und kann auch schnell zur Forenacc und auch Spieleraccsperre führen!

    Jeder sollte zumindest ein wenig nachdenken was er da postet. Ihr seid selbst dafür verantwortlich was ihr an andere schickt. Im alten Forum habe ich dafür schon Spieler gesperrt und auch hier werde ich dies machen, wenn die Forenregeln ignoriert werden. Fremdlinks posten ist ohnehin verboten, zumindest das wird dann geahndet.