Bonus-Box-Booster???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -DG4RAF-MMO- gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bin grad im log über das gestolpert. abgesehen davon, dass ich zu dieser zeit nicht eingelogt war.... was ist ein bonus-box-booster???

01.12.2014 - 03:35[​IMG]"Bonus-Box-Booster" gekauft. (500)

2. bAZi**

bAZi** User

bonus boxen doppler

3. nö, der läuft schon seit ein paar wochen und ist noch bis 22.12. aktiv

komischer weise war auch dazu ein eintrag. wie geschildert, der läuft schon seit wochen

01.12.2014 - 03:35[​IMG]Doppler-Bonus gebucht

4. bAZi**

bAZi** User

es ist der boxen doppler . ich hole ihn mir immer und in meinem log steht dann auch bonusbox booster gekauft. keine ahnung was bei deinem account los ist, mal supp anschreiben

5. Ist ungewöhnlich, Ich habe keinen bekommen. Einfach mal Support anschreiben.

6. vielleicht hängts ja mit paypal zusammen, der booster ist zwar sofort nach kauf verfügbar aber wann er lt. log verbucht ist hab ich vorher nie drauf geachtet, wäre in dem fall aber schon ein bischen lang....

mal schaun was der support dazu meint, hoffentlich nicht C&C löschen usw... ;-)

7. ich habs aufgegeben mit dem support... wie meistens keine sinnvolle antwort.

erst wollte man mir einreden ich hätte ingame einen booster gekauft und über payment einen boxen-doppler.

als ich nochmal schilderte dass es systembuchungen sind (mitten in der nacht, nicht eingelogt, stunden vor- und nachher keine logeinträge, kein eintrag in der balance), ich weder einen "bonus-boxen-booster" (den es ingame gar nicht gibt) gekauft habe noch einen boxendoppler (weil der aktuelle seit 5 wochen läuft und noch bis 22.12. aktiv ist) kam man auf die idee dass es ja 2 voneinander unabhängige sachen sind (buchung erfolgte zeitgleich!!!) und ich deswegen 2 tickets aufmachen soll..... :eek:

da ich aber weder was bekommen noch in irgendeiner form (credits/uri/euro) bezahlt habe..... schwamm drüber und als erfahrung abhaken.

da auch sonst offensichtlich keiner so einen eintrag kennt kann man hier eigentlich closen. ein neuer fall für x-faktor DO :D

8. Moment mal..... Im alten Forum gabs da schon mal nen Thread drüber....
    Die Buchung wurde damals bei aktiven XL-Paketen vom System automatisch durchgeführt und natürlich nicht dem Urikonto belastet da es ja schon beglichen war. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob das nun immer so sein sollte oder ob es ein Bug war.

Aber währ ja nix neues das alte Bugs wieder auftreten

9. dem uri-konto hätte da ja auch nix zu belastet werden dürfen, da ich booster nur für credits in der auktion steigere (was ich dem support auch mitteilte).

das einzige was ich mir erklären könnte, ich habe unter uridium das abo für den boxendoppler gekündigt und die bezahldaten gelöscht (was ich dem support auch mitteilte).

der boxendoppler wurde aber am 27.10. via paypal gekauft und dürfte nicht solange brauchen um als buchung im log aufzutauchen (was ich dem support auch mitteilte).

10. Neee mal langsam... Die Buchungen sind systembedingt während der Laufzeit des Boxendopplers (8 Wochen lang)
    Also am 27.10 selbst gebucht und dann am 03.11, 10.11, 17.11, 24.11, 1.12, 09.02 u.s.w. vom System.
    Würde auch so passen... Wenns Log bis 24.11 zurück reicht kannst da ja gucken.. ansonsten am nächsten Montag....

11. echt? man kauft also einen 8-wochen boxendoppler und bekommt dafür 8 buchungen für je eine woche?????

auf alle fälle würde es das erklären.... ich werd auf alle fälle mal schaun was nächsten montag, bzw. letzten montag im log steht und wenn ich nen ganz guten tag hab informier ich vielleicht den support, damit die auch mal ahnung vom spiel bekommen *lol*

PS: Bingo!

24.11.2014 - 03:45[​IMG]"Bonus-Box-Booster" gekauft. (500)
    24.11.2014 - 03:45[​IMG]Doppler-Bonus gebucht

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. Hmmmm.. der "normale" Support oder der etwas exclusivere....

Manchmal glaub ich das der eine noch weniger weiß als der andere

13. für normalspieler natürlich nur der normale support :D

14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also das ganze Theater, weil letztlich der Text in Log unglücklich formuliert ist? Ich hasse Inkosistenz. Und gebe es deshalb mal nach oben weiter.

15. nicht nur, es ist auch irgendwie unlogisch, wenn ich im oktober einen bonus-boxen-doppler für 8 wochen kaufe, dass ich dann jede woche einen eintrag im log habe dass ich einen doppler gebucht habe.....

16. FM-Silent.bob-

So ganz unlogisch ist das nicht, da man den Boxen-Doppler auch per SMS bezahlen kann und dann eben immer für eine Woche. Also schaut das System einfach nach, ob noch ein Doppler läuft / bezahlt ist und wenn ja, wird dieser ins Spiel gebucht - Woche für Woche. Ist vermutlich weniger Aufwand in der Umsetzung und weniger fehleranfällig, wenn es angepasst werden muss, da es nur eine Stelle zu ändern ist und nicht zwei.

17. wäre ne möglichkeit....

da es sich nun aufgeklärt hat kann man bei gelegenheit mal nen deckel draufmachen.

18. FM-Silent.bob-

Gelegenheit ist für mich jetzt. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.