Vorschlag Bonus-Boxen als Helfer gegen Boter Nutzen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Admiral_Picard gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Es geht mir um die Unehrlichen Spieler. Meine Idee ist:

    2 neue Items mit in die Bonus-Boxen zu nehmen.

    Wen ein Spieler so eine Bonus-Box Aufnimmt, wird er aufgefordert ein Fenster welches sich dann öffnen sollte zu Quitieren, er hat max. 20 Sekunden dafür Zeit, ansonsten gibt es ein Kick.

    Wen ein Pet so eine Bonus-Box aufnimmt, geht es in den Passiven- Modus.

    Also die Spieler die sich am Rechner befinden wird das wenig Tangieren, alle anderen, werden mit Ihren eigenen Waffen geschlagen.

    Ach ja, das Fenster sollte nicht nur ein ja oder nein beinhalten auch darf es nicht immer an der selben Stelle erscheinen auch sollte sich die Farbe ändern, damit die Skript Schreiber keine Möglichkeit haben, sich hier anpassen zu können.

    MfG

    Admiral
     
    K©BΞRIND gefällt dies.
  2. Au Mann.. Wie oft gab es denn diese Idee schon??? Und wie oft wurde sie im Forum schon verworfen.

    Ach stimmt.. genau so oft wie BP sie bereits (gottseidank) ignoriert hat
     
  3. Sry, bisher habe ich so eine Idee noch nicht gesehen, das wie du Schreibst (gottseidank) ist mir Unverständlich. Bisher wurden nur Maßnahmen getroffen, die auch die Ehrlichen Spieler getroffen haben.
     
  4. Ach.. und Deine Captchas treffen nur die Botter?
    Die sind schneller automatisch ausgehebelt als Du bis 3 denken kannst. Und der ehrliche Spieler darf sich dann damit abfrecken.
    TOLLE IDEE...
    Fang mal an nachzudenken war dein Vorschlag für einen ehrlichen Spieler für Auswirkungen hat.
     
  5. Haben wir schon mal was zusammen Getrunken, ich glaube nicht. Also lass deine Überhebliche und Arrogante Art und Weise.
    Es kann durchaus sein, das wir Unterschiedliche Vorstellungen von der Häufigkeit haben wir oft man die Items in den Boxen hat.
    Was sollte es den für Auswirkungen haben, deiner Meinung nach? Das man ab und zu so ein Fenster Quitieren soll oder mal zu schauen ob das Pet was einsammelt.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee steht mehrfach in der Gesprächsrunde, dafür ist so eine Gesprächsrunde nunmal auch da, damit man nicht lange suchen muss, sondern alles hat. Es ist unnötig weitere Threads dazu zu eröffnen, laut Forenregeln ist es sogar einfach nur Spam.

    Captchas gabs dazu übrigens auch schon.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.