Bonus boxen enthalten kaum uri noch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo ich spiele auf dem server de2 und mir fehlt seit 3 -4 tagen auf das in den bonus boxen kaum noch uri zu finden ist also ich sammel auf den bm mit mein pet was 6 bergungs protorolle lv 3 und 6 rada protokolle lv 3 haben und zusetzlich noch das bonus boxen vorteilst packet und mache pro stunde gute 20-30k uri und jetzt mache ich grade mal 4k-5k uri pro stunde und dan steht mein pet teilweise vor 3-4 boxen und sammelt sie nicht ein als wäre die boxen nicht da ist das ein bug oder woran liegt das ??

2. gcorp

gcorp Guest

Durch das Seuchenevent verschwinden einige Bonusboxen, wenn man in deren Nähe kommt oder sie aufsammeln will. (Sie tauchen dann woanders wieder auf.) Das ist wohl so gewollt, aber natürlich nicht schön beim sammeln. Das sollte sich also nach dem Event wieder normalisieren. (Hoffentlich!)

Leider habe auch ich das Gefühl, dass in letzter Zeit weniger Uri in den Boxen ist als früher. Ob das auch mit dem Event zusammen hängt? Da habe ich keine Ahnung. Aber es wäre schon sehr schade, wenn man uns diese Uri Quelle weiter beschneiden würde.

HBWagnitz gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt nach wie vor immer noch eine Beschränkung, wenn man zu viele Boxen sammelt. Diese Grenze ist jedoch nur mit exzessivem Sammeln zu erreichen so das man sich als normaler Spieler da eigentlich keine Gedanken machen braucht, das man da ran kommt.

Hin und wieder schafft es doch mal einer und dann hilft eigentlich nur, sich für mindestens 24 Stunden mal anderen Tätigkeiten zu widmen, also NPC ballern oder den Account mal ganz ruhen lassen.

4. HAHA

HAHA User

okay danke dan werde ich mal 1-2 tage mal nicht mehr sammeln gehn hoffe das dieses problem damit erledigt ist ;)

5. SamJay

SamJay User

Ich finde das auf einer Seite aber auch gut, denn so haben die Autopiloten mit ihrer Spearhead und super P.E.T. weniger und merken hoffentlich das es sich nicht mehr lohnt. ;)

@SM-RescueKnight echt es gibt eine Beschränkung? Wann greift die? Bei wie vielen Boxen täglich?

6. BA-RescueKnight

Ein eine genaue Grenze kenne ich nicht, nur die Aussage, das die wohl so hoch angesetzt ist, das man extrem lange sammeln muss, damit die greift. Laut der Aussage sollte es für einen "normalen" Sammler unmöglich sein, diese Grenze zu erreichen. Sorry, präziser hab ich´s auch nicht.;)

7. Um genau zu sein geht es nach ca. 4-5h deutlich runter.

gcorp gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

Durchgehend, ohne Pause? Kann das in den letzten Tagen aus eigener Erfahrung nicht gerade bestätigen. Hab mal nen ganzen tag Zeit gehabt und fleißig gesammelt, nebenbei allerdings immer mal paar NPC geschossen. Komme da sicher locker auf diese Zeit aber das da was weniger wird, ist mir nicht aufgefallen.

EDIT: Ich weiß ja noch nicht mal, ob es von der Zeit abhängig ist...