Bonus Boxen normale maps/ Battle Maps

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von skywar gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skywar

skywar User

lohnt sich Bonus Boxen sammeln mit Spearhead voll speed und Bonus Boxen Doppler ?

Wie viel Uridium und Extra Energie macht man auf normale Maps/Battle Maps in 1h?

Lohnt sich Pet mit Sammel Gear (3) und Protokolle?

und lohnt sich skilltree Glück 1/2 oder Taktorstrahl 1/2 oder gar nicht?

freue mich auf eure Antworten :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2014
  2. DerBro2000

DerBro2000 User

also spear ja mal auf alle fälle weil man da schön abhaun kann wenn ein feind kommt^^ dazu nimm noch pet mit sammel gear 3 und n paar reichweite und noch son anderes protokoll was die ausbeute aus den boxen erhöht dann sammelst du ganz schön was ein;)

skywar und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Bergungs-Protokoll nennt sich das andere, obs sich lohnt ka.

mfg

4. Đєαтн

Đєαтн User

Ich find, Boxen sammeln bringt am meisten Uri, wenn man noch nicht so gutes Equip hat um Cubis zu schießen oder so. Mit Boxendoppler definitiv lohnenswerter als Palla.
    Außerdem verbraucht man keine Muni und kann praktisch nicht abgeschossen werden (mit Spearhead).

Der durchschnittliche Uriwert pro Bonusbox mit Doppler, Traktorstrahl 2, auf der BM liegt bei ca. 14 Uri (ergab sich für mich nach über 200k Boxen^^)

Mit den Sachen und mit PET sammelst du durchschnittlich 16k Uri die Stunde und 100-150 EE.

Das PET lohnt sich auf jeden Fall, damit sammelst du nochmal 50%-100% mehr Boxen in der selben Zeit.

Traktorstrahl 1 bringt nur was für Cargoboxen.
    Glück 1/2 erst nach Traktorstrahl 2 ausbauen, da es nur 12% Bonus auf Uri bringt, Traktorstrahl 2 hingegen 20% auf alles, also vor allem Uri und EE.

Bis du den Kaufpreis der Bergungsprotokolle wieder reingeholt hast, vergehen mehrere hundert Sammelstunden, meiner Meinung nach also nicht zu empfehlen.
    Radarprotokolle bringen da sicher mehr, ich denke die rentieren sich auch.

SODOM und skywar gefällt dies.
  5. SODOM

SODOM User

Das was Death geschrieben hat, kann man so unterschreiben :)

skywar gefällt dies.
  6. Es lohnt sich auf jeden!
    Ich mach das seit ca 6 wochen (Spearhead Boxendoppler, 6 Bergungs und 6 Radarprotokolle) und hab damit ca 20 zetas 10 kappas und nochn jede menge anderen zeugs aufgestellt.
    bin dabei mir noch weitere 6 bergungsprotokolle zu schnappen aber erst will ich den traktorstrahl 5/5 setzten.
    Ein kumpel von mir hat glück 1 und 2 voll ausgebaut, traktorstrahl 2 5/5 und 10 bergungsprotokolle und er stellt sich nur durch das sammeln von extra energie jeden tag ein gate, die 20 - 35k uri di er in ner stunde sammelt verwendet er fürs upgraden

edit:
    ich persönlich sammle auf der 4-2 in 30 minuten rund 7k uri und 50 extra energie

skywar gefällt dies.
  7. skywar

skywar User

danke für eure antworten :)

wenn niemand mehr was sagen möchte kann geschlossen werden. :)

EDIT: zählen die bergungsprotokolle auch bei mein schiff wenn ich die Bonus Boxen einsammel?

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  8. SODOM

SODOM User

Nein, nur für deine PET.

skywar gefällt dies.
  9. skywar

skywar User

ok danke kann geschlossen werden :)