Bonus boxen sammeln, skilltree usw

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also, ich war vor paar monaten mit einem voll elite in einer gruppe, irgendwann kam der satz "Bonus boxen sind das geheimnis zu voll elite". Ich dachte nur .. hmm nein. Aber nun lese ich immer mehr beiträge im forum oder chat das bb´s tatsächlich total lohnen, und viel uri geben. Nun möchte ich mein skilltree bisschen auf bb skillen, und boxen doppler holen, und es selbst ausprobieren ^^

2 fragen:
    Sollte ich lieber Glück skillen, oder traktorstrahl (möchte weiterhin dicke laser usw haben)

und wenn ich glück skille, wird dann das uri das ich finde erhöht, zB statt 150 uri, halt iwie 160 uri, oder ist die wahrscheinlichkeit das ich uri finde höher?

2. Đєαтн

Đєαтн User

Auf jeden Fall solltest du zuerst Traktorstrahl 2 (!) skillen, da der 20% auf alles in BB gibt. Glück bringt dir voll ausgebaut nur 12% mehr Uri (z.b. statt 150 Uri -> 168)

Einerseits hast du, wenn du so skillst, etwas mehr Uri, aber du bekommst auch 4 EE, mit Glück wären es nur 3EE pro Box.

3. leider kann ich das nicht ganz vollskillen, hab nur 32 fp und brauche ja schilddichte und so weiterhin ._.

Aber traktor I voll + II 3/5 sollte fürs erste schon gut sein^^

4. Đєαтн

Đєαтн User

Nein! Kein Traktorstrahl I skillen....
    Das bringt nur was an Cargoboxen

5. ja wie mein vorposter schon sagte, definitiv traktorstrahl zuerst aber was auch gut läuft:
    - boxendoppler
    - 10 bergungsprotokolle
    - traktorstrahl 2 5/5
    - glück 1 und 2

mit den sachen sammelste mehr uri und stellst mehr gates als mit cubis ^^

6. Đєαтн

Đєαтн User

Wenn man Gates stellt macht man außerdem ein dickes Plus an Muni, da man beim sammeln nichts braucht, verbraucht kein Prom/Sep für die Laser und wird nie abgeschossen :)

7. hab ich auch grade gelesen :O danke fürn hinweiß^^

8. naja das mit dem abschießen stimmt über die meistezeit :D wenn man sich mit den anderen sammlern anfreundet dann hat man auch seine ruhe ^^
    aber mal abwarten was die nächsten tage so auf uns zu kommt :)