Bug Bonus Boxen und Grüne Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Das scheint tatsächlich schon geändert worden zu sein.

    Danke Rescue
     
  2. SamJay

    SamJay User

    Also auf meinem Server hat sich noch nichts geändert, aber ich hoffe nun das dieses bald erfolgt.

    Danke Rescue für die Information.
    Ich habe eben nochmals das auf der 4-2 Map ca. 3 Stunden lang getestet und ich habe wie erwartet ca. 50% weniger Uri sammeln können als vor diesem merkwürdigen Verhalten der Boxen. Darum habe ich heute angefangen mein bisheriges gesammeltes Uri auszugeben und habe für ca. 80k BeuteKeys gekauft und meinen 1. LF-4 erhalten. Diesen bin ich gerade dabei zu Leveln um weiteres Uri zu verbraten, damit ich dann zum Schluss meinen Account gelöscht hätte.

    Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich demnächst wieder weiter sammeln kann und noch nicht hier die Segel streichen muss.

    Also bleibe ich vorerst euch mit meinen nervigen Ideen und Beiträgen erhalten. ;)
     
  3. nach dem serverneustart eben scheint sich da was geändert zu haben, die boxen scheinen nicht mehr zu despawnen zummindest nicht in absehbarer zeit (10 min) schade eigentlich , ich fand das ne recht gute idee, da sich so nicht immer alle boxen am rand oder dergleichen angesammelt haben :/